S*****mLiebe Mit-Bären,
"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer." - Äsop, Fabel 304
...das mag ja wohl sein, aber viele Bären machen einen tollen Stammtisch, ganz egal, welche Jahreszeit gerade ist, und genau der findet - Ihr werdet es Euch gedacht haben - morgen wie gewohnt statt.
12.6.2026 - ab 19 Uhr - "Untenrum"
Wie bereits angekündigt, macht der Bärentag in der Vulkansauna eine Sommerpause. Im Herbst (ab September) geht's wieder weiter.
Euch einen tollen Juni, wir sehen uns morgen,
Euer
Vetbaer a.k.a. Dr. Goldbaer