Silikonbrüste - Erfahrungen

Forum
4 answers in this topic
a member
Hallo liebe Schwestern,

wie Ihr alle wisst, gibt es zwei Arten von Silikon-Brüsten für TVs: Einlagen (also einzelne Brüste für BHs) und "Überzieher". Diese werden wie ein Shirt/Top übergezogen und die Brüste sind daran befestigt. Der Vorteil dieser Machart ist natürlich die Möglichkeit, die Brüste "offen" zu tragen.
Leider habe ich keine Erfahrung mit dieser Art. Und da diese doch sehr teuer sind, wollte ich mal in die Runde fragen, was Ihr für Erfahrungen - insbesondere mit diesen Oberkörper-Varianten gemacht habt.
Danke.

Anbei zwei Videos um Euch zu zeigen, was diese Art der Silikon-Brüste ermöglicht:
Viel Spaß

https://de.xhamster.com/videos/big-titted-sissy-me-shooting-big-load-10107873

https://de.xhamster.com/videos/16-kg-titten-im-lackkleid-8245267



30
Tolle-TV-Frau67 yrs
ordinärer geht es nicht mehr
00
K*******b
ja das sin schon sehr gewaltige euter.
ich habe seit ein paar wochen auch so ein >T-Shirt< und muss sagen das ist schon ein extrem geiler unterschied. die wippen bei jedem (sch)ritt genau so toll mit wie meine schweren einlagen, aber wenn ich mich bücke sind die titten immer noch da wo sie sein sollen und die kleider mit tiefem ausschnitt fühlen sich auch gleich 1000 mal besser an

echt super, nur das anlegen dauert um einiges länger
00
B*****u
Die Brüste sehen echt geil aus....
Wo kann man (Mann) diese "Shirts" kaufen?
00
S******e
Ich finde die Dinger geil und habe bei dem ersten Video onaniert. Aber ich brauche sie nicht. Lieber zeige ich meine kleinen Brüste und lasse mir an den Brustwarzen herumspielen.
10
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove