Geschichte in deutscher Sprache

Forum
7 answers in this topic
P****m
a member

Sorry, aber das ist ja wohl das Dämlichste, was ich seit langem gesehen hab.
Hab 10 Min. durchgehalten - unsäglich dusselig !
a member
a member
Bei der schlechten Synchronisation tut sich bei mir nix...
a member
Wie Recht du hast BaldHeadBear, nur verwunderlich das Du Dir das Ganze 10 Minuten angetan hast. - Für mich war nach 2 Minuten Schluss.
a member
Ach, wenn man den Ton ausschaltet gehts ! `
a member
Als Stummfilm ist es erträglich.
a member
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Der eine steht auf Schrott, der andere ist Schrott.
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove