Aktuelle Erfahrungen mit Blackstyle? Deutsche Alternativen?

Forum
3 answers in this topic
H*****p
Hallo Zusammen,

welche aktuellen Erfahrungen macht ihr denn gerade mit Blackstyle und was könnt ihr als Alternativen empfehlen?

Wir haben Anfang Dezember 4 Rubberteile mit einem Gesamtwert von fast 1630 € bestellt und das Geld gleich überwiesen. Im Anschluss daran fragte ich nach der Lieferzeit? Diese Mail wurde gar nicht beantwortet. Daraufhin hakte ich noch einmal nach und dann kam eine Antwort aber es wurden in ihr nicht alle meine Fragen beantwortet. Die Lieferzeit wurde mit dem 05.03.2024 angegeben also ca. 3 Monate nach der Bestellung. Wow dachte ich mir ganz schön lange.

Welche Lieferzeit hattet ihr bei eurer letzten Bestellung?

Aber es geht noch weiter. In freudiger Erwartung schaute ich gestern in meiner DHL App rein und sah, das das Paket an mich tatsächlich von Blackstyle versendet wurde allerdings als Nachnahme Sendung was heißt der Betrag von fast 1630 € müsste noch einmal bezahlt werden damit ich meine Lieferung erhalte. Am frühen Abend nahm ich mein Telefon in die Hand und rief bei Blackstyle an. Ich landete beim Ladengeschäft. Am Telefon hatte ich den Vetriebsleiter von Blackstyle mit dem ich schon die ganze Zeit per Mail in Kontakt gewesen bin. Er war im Ton mir gegenüber ziemlich frech und teilte mir mit, ich solle morgen bei der anderen Telefonnummer noch einmal anrufen. Ich war perplex über so viel Dreistigkeit und legte auf. Im Anschluss daran verweigerte ich bei DHL Online die Paketannehme sodass die Sendung direkt wieder nach Berlin zurück geht.

Was ist nur aus diesem tollen Shop geworden der sich früher durch seinen tollen Kundenservice ausgezeichnet hatte? Für mich ist sicher, dass war die letzte Bestellung bei Blackstyle. Die akteullen Blackstyle Google Bewertungen sprechen ja auch Bände....

Für mich ergibt sich daraus, was gibt es an Alternativen in Deutschland?
30
S****p
FaszinationLatex heißt meine Antwort. Kurze Lieferzeit und verhältnismässig preiswert.
30
K*******m
Eine ähnliche Erfahrung, nur noch etwas dreister, hatte ich mit Studio Gum.
Man versuchte mir zu erklären, die Maske (Studio Gum) , welche ich zur Reparatur eingesendet hatte, wäre völlig ireparabel.
Moment es war ein älteres Modell, aber da war lediglich der Zipper defekt, sonst völlig top, nicht gerissen oder ähnliches. .
Man ließ mich zig Wochen warten ohne das sich etwas tat.
Auf mehrfache Nachfrage erst Ausreden, dann hieß es plötzlich, die Maske wäre entsorgt worden, weil ja völlig kaputt und ich sollte doch einfach eine neue kaufen, man würde mir etwas Nachlass gewähren..
Daraufhin habe ich deutlichst Konsequenzen angekündigt.

Was soll ich sagen, plötzlich tauchte meine vorher bereits entsorgte und ja völlig ireparable Maske wieder auf, war problemlos zu reparieren...
Der Inhaber erklärte sich dazu, man könne ja nicht von jedem Kunden die kaputten Masken aufbewahren, man würde kaputte einfach entsorgen.
Wenn man als Kunde sein Einverständnis gegeben hat, kein Problem, andernfalls ein no go.
Für mich hatte die Aktion einen sehr faden Beigeschmack.
Seitdem nie wieder
20
H*****p
Inzwischen ist es so, dass die Sache eine Wendung hatte und bis auf die lange Lieferzeit und der mäßige Mail Verkehr ist soweit alles ok. Ich werde die Tage nochmal etwas ausführlicher schreiben...
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove