bin mit meine m profil online und mir werden 7 neue nachrichten angezeigt
wenn ich auf die einzelnen nachrichten klicke öfftnet sich ein fenstr und darin steht
diese funktion steht nur user die onlien sind zur verfügung
wie komme ich nun an meine nachrichten ?????????????
http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0)(/small)