nix geht mehr

Forum
Two answers in this topic
marky57555 yrs

bin mit meine m profil online und mir werden 7 neue nachrichten angezeigt

wenn ich auf die einzelnen nachrichten klicke öfftnet sich ein fenstr und darin steht

diese funktion steht nur user die onlien sind zur verfügung

wie komme ich nun an meine nachrichten ?????????????

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0)(/small)
00
H***u
Halli, hallo,

ich sehe in Deiner Konfiguration den MSIE 8.0; Internet Explorer 8.0 ist noch im Beta-Status; es gibt nun auch schon hierzu den RC1; aber alle Versionen arbeiten noch nicht korrekt und daher, wie ich auch schon anderweitig im Forum berichtet habe, derzeit hier nicht verwendbar! Bitte nimm vorläufig den Firefox-Browser oder deinstalliere IE 8 um wieder bis auf weiteres zum IE 7 zu kommen!

Ich denke, so ist Dein Problem b.a.w. zu lösen.

LG Reinhard


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618)(/small)
00
a member
Soll das wirklich an den IE8 liegen?

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 2_2 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/525.18.1 (KHTML, like Gecko) Version/3.1.1 Mobile/5G77 Safari/525.20(/small)
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove