Warum 10 Standorte ?

Forum
35 answers in this topic
S*********t
Hallo zusammen, 

am 3. Mai bekam ich von GR eine Nachricht, wo es man die Standorte radikal vereinfacht.

Nun, ich hatte es mir angeschaut und mußte feststellen, das unter dem jetzigen richtigen gespeicherten Standort nur die Adresse stimmt, aber unter Land und Region ist gar nichts veränderbar.
Dort ist nur --- zusehen.
Müsste dort nicht (in meinem Falle) Land: Deutschland, Region: NRW stehen?
Diese Daten stehen außer Region schon in der Adressenzeile mit drin.

Außerdem frage ich mich, wozu brauche ich 10 Standorte?
Denke ein Wohnsitz reicht.

Oder sollte es so Art Standort-Date werden, wo man gerade mit anderen Kerl sein vergnügen via Google Online beobachtet wird.

Liebe Grüße
Jürgen

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; de; rv:1.8.1.17) Gecko/20080918 Firefox/2.0.0.17 Flock/1.2.6(/small)
00
a member
Warum unter Land/Region bei Dir nur --- angezeigt wird, weiss ich nicht, aber die 10 Standorte machen Sinn und wurden doch auch in der Nachricht erklärt.

...wenn man Pendler ist oder öfter andere Städte besucht, steht dort.

Viele Leute haben mehr als einen Wohnsitz oder Orte, an denen sie sich oft aufhalten.

So habe ich neben mehreren Wohnsitzen z.B. auch meine Lieblingskneipe als einen der Standorte angegeben.
Will ich mich dort mit jemandem treffen, brauche ich ihm nun nur noch die Geodaten schicken und fertig.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
a member
Vor allem für Bi-Männer im Außendienst ist es praktisch: Sie verpassen dann nix - egal wo sie auch sind...

Werden dann alle Standorte gleichzeitig im Profil angezeigt? Oder nuss man dauernd umschalten???

http://GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Win32; 1&1); Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30)(/small)
00
S*******b
Es wird nur der Standort angezeigt, der aktuell eingestellt ist. Es macht ja keinen Sinn alle Standorte anzuzeigen.

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 ( .NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
a member
Ich persönlich würde diese Funktion eher als Anhang für Mails nutzen.

Man möchte jemanden z.B. in einem Café treffen, statt zuhause. Den Standort des Cafés kann man dann problemlos in seine Liste einfügen und dann als Straßenkarte an die Mail anhängen.
Das spart umständliche Erklärungen und Wegebeschreibungen.

Es geht ja nicht immer nur um Sex, nicht wahr?

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
P****p
Das kann ich Dir ganz einfach beantworten, warum Du nur "---" zu sehen bekommst:

Dein Browser ist ziemlich alt. Mittlerweile gibt es Firefox 3.6.3, und Dein Betriebssystem ist auch eher veraltet (Windows 98 SE?)

Diese Punkte machen das Du sehr viel weniger auf unserer Seite machen kannst, und nicht immer alles so laeuft wie es laufen sollte.

Du koenntest Dir jetzt zum Beispiel den neusten Opera runterladen, der duerfte mit dem alten System vielleicht noch funktionieren. Es hilft Dir aber auch, nach ca. 12 Jahren das System mal zu updaten (nicht nur bei uns werden Dinge dann besser dargestellt, sondern auch auf fast jeder anderen Seite )

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_6_3; en-us) AppleWebKit/531.22.7 (KHTML, like Gecko) Version/4.0.5 Safari/531.22.7(/small)
00
S*******b
Opera, auch die neueste Version, läuft sogar noch mit Windows 95.




hoch leben die ewig gestrigen.

man muss ja nicht wirklich windows vista oder windows 7 haben aber windows 98 ist einfach kein zustand mehr, um es mal milde auszudrücken.

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 ( .NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
former member
OH, der grosse "anzieher", der mit neuen windows-versionen angibt.

Hast sonst nix zum angeben?

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.1.20) Gecko/20081217 Firefox/2.0.0.20(/small)
00
P***p
Frohe Nachricht für alle aus der Steiermark!!!!

    gefunden im „Steirer Almboten“


„Ab 2011 werden die Commodore 64 in den Grazer Behörden durch innovative Amigas ersetzt.“



http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
former member
Na grossvoda, 

Bei dir sind wohl auch noch eher relais als chips angesagt.   

Aber bitte, wenn bei GR nur solche user gefragt sind, die gewisse statussymbole brauchen.



http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.1.20) Gecko/20081217 Firefox/2.0.0.20(/small)
00
a member
statussymbole      

na vielleicht sollte man im ösi-land noch ne 1-euro-abgabe einführen um die in der steiermark in die welt von heute zu überführen   

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 (.NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
former member
Ach? Ist kein statussymbol?

Warum mault ihr dann leute bloed an, wenn sie nicht den modernen bigtower mit windows turboflott und "wasweissich" ihr eigen nennen, sondern nur ein bloedes blechkastel verwenden? Wenn sie dann bloss anfragen, warum irgendetwas nicht funktioniert.

Wen interessiert sowas ueberhaupt, und wer will dauernd viel geld fuer den dreck ausgeben?

Mal schauen: habe ich PC bei den hobbys? Nein!

Achso, manche haben ja sonst keine interessen. Worueber sollen sie sonst noch was melden, als den geilen dicken auf dem schreibtisch?

Dabei rennen sie dann alle 2 wochen zum techniker, weil der haefen eh nicht laeuft. Jaja, wir fahren ja auch mit dem auto und wissen nicht, dass es einen hebel oder knopf zum oeffnen der motorhaube gibt.

Aber "Kikeriki!" meiner ist groesser und staerker als deiner!



http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.1.20) Gecko/20081217 Firefox/2.0.0.20(/small)
00
a member
Was ist das denn jetzt für ein alberner Streit?

Als ob es nur Schwarz oder Weiss gäbe.
Der eine schmückt sich mit der neusten Technik und der andere kokettiert mit der Verweigerung gegenüber der neuen Technik.

Dabei hat der mit der neuen Technik oft mit den Kinderkrankheiten seiner Errungenschaft zu kämpfen und der Verweigerer muss halt mit ansehen, dass seine Technik nach und nach unbrauchbarer wird.
Halbwegs vernünftige Menschen erkennen das von allein und keifen nicht rum, weil ihr Krempel nicht (mehr) funktioniert.

Zum Glück sind beide Extreme eher selten und die meisten Leute ersetzen den alten Kram beizeiten, ohne dabei ständig der nächsten Sau nachzulaufen, die durch´s Dorf getrieben wird.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
former member
Alter kram heisst beim PC bekanntlich 5 jahre.

12 jahre? Die nasenbohrer in den "fachgeschaeften" muessen erst zum abteilungsleiter gehen, weil sie noch nie was von windows 98 gehoert haben.

Burschen, 12 jahre fuer ein geraet, fuer das man damals locker umgerechnet 1500,- euro abgedrueckt hat. Von den ressourcen, welche dafuer aufgebraucht wurden garnicht zu reden. Und vom erhoehten energieverbrauch des neuen erst recht nicht!

Nein sowas mit windows 98 hat eh kaum jemand mehr, heute hat man gefaelligst einen PC mit windows XP zu entsorgen. In kuerze gibt es naemlich keine updates mehr dafuer! Und dann gilt das automatisch fuer das gesamte geraet.

Und bitte ENTSORGEN! Keine rede davon, etwas gebraucht zu verkaufen. Sowas machen nur wirtschaftsschaedlinge. Oder diese ziehen sich das aus dem muell, ich z.b. meine beachtliche grafikkarte!

Jaja, die pfauen ruempfen die nase, das kenne ich. Weil das tschinn-bumm-krach-pengpeng-spiel damit nicht mehr laeuft.

Und da eine anfrage dann schnell zum "keifen" wird und das geraet zum "krempel", wundere ich mich, dass euch irgendjemand noch um einen rat fragt.

Ich gratuliere!

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.1.20) Gecko/20081217 Firefox/2.0.0.20(/small)
00
a member
Bei dem Tonfall, den Du anschlägst, musst Du Dich nicht wundern, wenn es Dir genauso entgegenschallt. Du hast ja keine Anfrage gestellt, sondern gleich jemanden angegriffen.

Soll die Technik sich nicht weiterentwickeln, weil Du vor 12 Jahren viel Geld für einen PC ausgegeben hast, welcher ja noch funktionieren mag aber blöderweise völlig veraltet ist? Du darfst das Teil ja gerne verkaufen. Das ist auch eine Form der Entsorgung...aber erwarte nicht, dass Du einen Käufer findest.

Reg Dich doch einfach nicht auf, komm aus der Schmollecke, kauf für 500 Euro einen neuen Rechner und sei damit glücklich. Das alte Gerät kannst Du ja dann für Offline-Arbeiten benutzen.
Mein 500 Euro-PC ist jetzt etwa 5 Jahre alt und wird, wenn er, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr funktioniert, gegen einen neuen Apparat ersetzt.
Aber bisher hat er mir gute Dienste erwiesen und hat noch nie Ärger gemacht.

Abgesehen davon haben sich diese 1500 Euro, die Du vor 12 Jahren investiert hast, wohl so langsam amortisiert, oder?
Das sind etwas mehr als 10 Euro pro Monat für 12 Jahre.
Die modernen Rechner machen sich viel schneller bezahlt.


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
a member


Ich höre immer 1500 Euro vor 12 Jahren.
Seit wann gibts denn den Euro???????????
War das nicht vor 10Jahren und 5Monaten.

Außerdem habe ich mir einen AMD-Rechner geholt für 250Euro-"NEU"
und das schon vor einem Jahr. Mit 320GB Festplatte, 500MB Grafikkarte und
Dualcore Prozessor, Inkl.2GB Arbeitsspeicher.

In den Computerzeitschriften gibts genug davon, neue Pc's ab 169 Euro.

Und es muß auch nicht Win xp sein, Win me oder Win2000 reicht auch.

Also, ich muß wirklich sagen, das ein alter Pc mit Win98 sich nicht mehr rentiert.
Man bekommt schon für 120 Euro einen gebrauchten mit Betriebssystem.
Nur als guter Ratschlag gemeint.

LG andi


http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.4) Gecko/20100503 Firefox/3.6.4(/small)
00
a member
Ja, noch besser!

Mein PC hat gerade mal 80 GB Festplatte, wobei ich die nichtmal ansatzweise ausnutze. Ich glaub, ich habe nur 10 oder 20 GB belegt.

Is ja nen Ding. Neue PCs ab 169,- Euro.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
a member
Wollt ja schon fast ne Zeitschrift kaufen.

Muß nicht sein, geht auch übers Internet. Hier kann man nachschauen:

http://www.one.de/shop/computer-systeme-amd-sempronathlon-ii-x2-c-128_197.html

2,7Ghz, 1GB Speicher, 320GB S-ata Festplatte, 20xDVD-Brenner, 256MB Grafik, 5.1 Sound für 189 €

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.4) Gecko/20100503 Firefox/3.6.4(/small)
00
former member
@ankapad

Wenn du alles so genau leist, dann wundert mich garnichts. Ich habe von umgerechnet 1500,- Euro geschrieben. Soll ich es etwa 20.000,- Schilling nennen? Dann schaust garantiert wie ein kuh, wenn es blitzt.

Tolle preise, und wie schauts mit dem betriebssystem aus?
1GB speicher? Da hat ja meiner schon 768MB!

Uebernehmt euch nicht.

--------

Wer hat da wen angegriffen?

Wie wuerde der herr es sehen, wenn sowas entgegenschallt:


hoch leben die ewig gestrigen.

man muss ja nicht wirklich windows vista oder windows 7 haben aber windows 98 ist einfach kein zustand mehr, um es mal milde auszudrücken.


Aber ein eber heisst bei uns auch "saubaer". Das muss es wohl sein.

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.1.20) Gecko/20081217 Firefox/2.0.0.20(/small)
00
former member
Achja, nochwas.

Ich denke, das duerfte wohl eher ein problem mit dem flashplayer sein. Und den braucht auch opera. Tja, und den flashplayer 10 kann man nicht mehr mit WIN 98 (SE) installieren!

Also wenn man gewisse funktionen unbedingt will, wird man wenigstens um windows 2000 nicht herumkommen.

Leider wachsen aber betriebssysteme nicht auf den baeumen. Und viel mehr ausser Windows Vista oder Windows 7 kriegt man einfach nicht mehr. Nebenbei kostet das bald mehr als obengenannte rechner.

LG Hans

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.1.20) Gecko/20081217 Firefox/2.0.0.20(/small)
00
S*******b
Windows XP Professional gibt es bei Ebay für ca. 30 Euro. Zudem wird XP noch bis April 1014 mit Updates versorgt.

Allemal besser als Windows 98, das seit über 4 Jahren keinen Support mehr hat.

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 ( .NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
former member
Bei ebay weiss man dann ja, ob das mit dem vorhandenen rechner ueberhaupt funktioniert.

Dann fehlen noch die treiber und genuegend kenntnisse das zeug zum laufen zu bringen.

Weiss ja, ihr repariert ja alle auch eure autos selber, weil ihr (hoffentlich) damit fahren koennt.

Dann heisst es einen fachmann kommen lassen, der beim alten kuebel nur mehr den kopf schuettelt, und einen neuen empfiehlt. Guenstiger kauf war das bei ebay!

Vor 4 jahren war das mit win98? Also eine lebenserwartung von heissen 8 jahren, wobei WIN98SE 1999 erschienen ist => sieben jahre. Wann ist windows XP erschienen? War das nicht 2001?

Bitte gleich mal fuers begraebnis miteinzahlen.

Ich gratuliere.

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.1.20) Gecko/20081217 Firefox/2.0.0.20(/small)
00
a member
Na, wenn es Dir bloß um´s Stänkern geht, Pollux...





http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
S*******b
Hast niemanden, der tiefgreifenderes Wissen hat und deinen PC mal unter seine Fittiche nimmt, um nachzugucken ob und wenn ja wie weit dein PC hardwaremässig aufrüstbar ist, dass z. b. XP laufen würde?




http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 ( .NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
a member
Für xp sollte er schon 512 Mhz Taktfrequenz haben und ne Grafikkarte mit 128MB.
Und mind 1,5MB freier Festplattenspeicher.
XP braucht nicht viel, wie er schon sagte, kam es früh raus.
Ich würde aber für einen älteren Rechner Windows me empfehlen, denn damit habe ich früher gute Erfahrungen gemacht.
Dann fehlen noch die treiber und genuegend kenntnisse das zeug zum laufen zu bringen.

Dazu kann ich nur sagen, bei einem neuen Rechner sind alle treiber auf einer CD dabei.
Sprich, den für 189 Euro bekommst du inkl. neueste Treiber.

Aber Steirerpollux wir wollen dir wirklich nichts böses oder aufschwatzen.
Das was ich hier z.B. schreibe, ist auch für andere User, die das gleiche Problem haben.
Und es ist auch mal wichtig, dies hier einzubringen, bevor es noch mehr Probleme gibt, die dank fortschreittender Technik doch nach einer neuen Maschine schreit.
Du Steirerpollux hast z.B. IDE-Festplatten, die es heutzutage nicht mehr gibt.
Ich habe S-ATA Festplatte, die es bald auch nicht mehr gibt.
Dafür gibt es dann die Flash-card Festplatten.

Okay, das wars glaub für heute.

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.4) Gecko/20100503 Firefox/3.6.4(/small)
00
former member
Aha, in meinem alter sollen die leute tiefgreifendes wissen ueber PCs haben? Uns interessieren andere dinge als diese blechkastln!

Achso, ist ja eine schwule community, da sollen aeltere sowieso verschwinden.



http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0(/small)
00
P****p
Meine Guete, Leute.

Steirerpollux, bitte versuch nicht aus jedem Kommentar was jemand abgibt mit Gewallt etwas schlechtes rauszusehen. Es gibt zwar staendig Beitraege die nicht grad die nettesten sind, aber nicht jeder Beitrag ist so mies gemeint.

Es ist schon richtig das wenn man sich einmal viel Geld leistet, etwas fuer eine gewisse Zeit verlangen kann. Die Technik geht aber nunmal vorran, besonders in den letzten 12 Jahren eben. Grad durchs Internet geht die Technik wie Lichtgeschwindigkeit nach vorn - wir hatten hier auch endlos lange den IE6 etc. unterstuetzt, aber dieser ist nun offiziel (!) gestorben. Er wird nicht mehr unterstuetzt und ist zur Schande des Internets deklariert worden.

Ich kenne Deine Rechner-Daten nicht. Wenn Du aber so viel an MB Speicher hast, dann sollte XP denke ich mal kein Problem sein. Du kannst Dich auch im Internet informieren wie man Rechner updated - es ist zwar anfangs problematisch, aber nicht das schlimmste der Welt. Je nachdem kannst Du eine kleine Datensicherung machen. Dafuer koenntest Du dann aber letztendlich so viel mehr Dinge benutzen (XP allein unterstuetzt schon sehr viel)

Du kannst zum Beispiel (open=http://forum.chip.de/windows-xp/win-98-xp-updaten-674507.html)hier(/open) genaueres darueber nachlesen. XP zu kaufen kostet wirklich nichts mehr, und dadurch hast Du trotz allem fuer die naechsten Jahre Deine Ruhe.

Nur weil es ein alter Rechner ist, bedeutet das noch lange nicht das Du nicht ein neues Betriebssystem aufspielen kannst. Schliesslich hast Du damals als Du ihn gekauft hast doch sicher fuer die Zukunft geplant, oder?

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_6_3; en-us) AppleWebKit/531.22.7 (KHTML, like Gecko) Version/4.0.5 Safari/531.22.7(/small)
00
a member
Aha, in meinem alter sollen die leute tiefgreifendes wissen ueber PCs haben?

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt Leute in unserem Alter, die "tiefgreifendes Wissen" über PC 's haben.
Älter werden muss nicht heissen, dass man aufhört zu lernen. Ich habe mir noch nie gerne von anderen helfen lassen. Und dazulernen hat mir immer viel eingebracht. Meine PC 's z.Bsp. laufen immer stabil und auch bei GR habe ich keinerlei Probleme.

Ach ja, ich habe auch mal (1980 war das, glaub' ich) für einen Computer ca. 1200 DM ausgegeben: ATARI 800XL mit Datasette. (Falls noch jemand weiss, was das ist) Diese Computer wurden dann vor ca. 20 Jahren auf einer Elektronikmesse in Dortmund für 10 DM verschleudert.


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0)(/small)
00
former member
@Kent

Ich versteh schon, dass 12 jahre im alter von 23 unendlich viel ist.

Leider ist dieses beruehmte XP gerade mal 3 jahre juenger als win98. 2001 habe ich gelesen war das. Mein 98SE ist von 1999!

Also kaufe ich ein 9 jahre altes programm, wo ich nicht einmal weiss, ob ich treiber fuer meine alten teile bekomme. Die soundkarte z.b. hat nur treiber fuer win95. Gibt keine anderen mehr!

Achja, sowas kauft man ja auch neu. Und, und, und ...

Nein, werde ich nicht! Ich beschwere mich auch nicht, wenn irgendwas nicht funktioniert, es lebt sich so leicht ohne GR, falls es mal nicht mehr funktionieren sollte.

Mich stoert nur, wenn manche meinen, bloed zu herumzufeixen, weil man ja angeblich so ewiggestrig ist, und dann nicht selber jeden pieps an dem kastl richten kann.

Dabei meint man, sowas wie Suzies seien eher fachleute im fingernaegelglackieren und mundwerk betaetigen.

LG Hans

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0(/small)
00
a member
Dabei meint man, sowas wie Suzies seien eher fachleute im fingernaegelglackieren und mundwerk betaetigen.

So kann man sich täuschen.
Tatsächlich bin ich ein ganz normaler Mensch, mit umfangreichen Interessengebieten.
Nur dass meine Seele (oder wie immer jemand das nennen möchte) eben zum grössten Teil nicht zu meinem Körper passt.
Übrigens im Fingernagellackieren bin ich eine Niete. Und mit meinem Mundwerk bin ich auch eher zurückhaltend.

Ich wollte jetzt noch einen Satz zu Rechtschreibung und Grammatik schreiben. Aber das lass ich lieber...

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0)(/small)
00
a member


Mich stoert nur, wenn manche meinen, bloed zu herumzufeixen,  weil man ja angeblich...


Und einen Satz später macht er es ganz genauso.

Große Leistung.


Kann das Thema denn jetzt langsam ins Archiv verschoben werden?
Die Schliessung des Chats ist jetzt wohl Schnee von gestern, oder?




http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
a member
War das Thema nicht "Warum 10 Standorte ?"
Aber im Prinzip hast Du Recht, kann beides jetzt ins Archiv.

Gute Nacht.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0)(/small)
00
former member
Und einen Satz später macht er es ganz genauso.


Wenn ihr es so wollt, koennt ihr es auch so haben.

Oder glaubst, ich bin auf der nudelsuppe dahergeschwommen?

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0(/small)
00
a member


Ehh...wie bitte?     



http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
P***p
Ich glaubs!!!



http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
a member
LOL Hadrian!!!

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3(/small)
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove