Meine Kritik an GAYROYAL

Forum
21 answers in this topic
a member
hallo,

in den anfangszeiten hat GayRoyal noch mit seinen usern kommuniziert und vorschläge angenommen. leider sind diese zeiten längst vorbei, denn alle verbesserungsvorschläge der user werden komplett ignoriert, arrogant übergangen und im schlimmsten fall lächerlich gemacht.

ich finde es schade das GayRoyal keinerlei vorschläge oder gar kritik zulässt und sich vollkommen, was dieses betrifft, abgeschottet hat.

grüße von rolf

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0(/small)
00
Helmut60 yrs
Hallo mdelfi

wir kommunizieren ständig mit den Usern, nehmen Anregungen auf und setzen diese soweit möglich auch um!

Du kannst Dich wie alle anderen auch über das Feedback an uns wenden. Du findest das Feedback wie immer oben im GayRoyal-Fenster unter KONTAKT.

Das Einzige was sich geändert hat, ist dass man seine Email-Adresse einmalig bestätigen muss. Man bekommt da eine Email mit einem Link von uns. Klickt auf den Link, hat damit die Email-Adresse bestätigt und kann uns von da an über das Feedback anschreiben.

Wie kommst Du darauf, dass wir uns abgeschottet haben?

Viele Grüße
Helmut



http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_7_4) AppleWebKit/534.57.2 (KHTML, like Gecko) Version/5.1.7 Safari/534.57.2
00
a member
@ helmut:

Ja, helmut, leider bringst Du es - wahrscheinlich sogar unfreiwilligerweise - auf den Punkt.

Du fragst mdelfi, wie er darauf kommt, daß sich die Admins abgeschottet haben.

Das allein schon zeigt klar und deutlich, daß die Admins keinerlei Bewußtsein und "Antenne" mehr für die Wünsche und Sorgen der User haben.

Sorry, aber soweit abgehoben seid Ihr schon!

Man muß ja nicht immer direkt mit GayRoyal Kontakt aufnehmen, um Probleme aufzuzeigen.
Es genügt doch schon, gerade hier in dieser Community, die Ärgernisse zu posten. In der Hoffnung, daß es nicht nur andere User - mit demselben Anliegen - lesen, sondern natürlich auch die Admins.

Ich kann mdelfis Aussage nur bestätigen:

Auf kritische Äußerungen geht GayRoyal erst gar nicht ein, einmal vorgenommene Änderungen bleiben bestehen, der User hat sie einfach zu akzeptieren. Basta!

IHR HABT EUCH ABGESCHOTTET!!!

Es fehlt Euch sogar der Mut, das zuzugeben!

Bedauerlich und schade!




http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0
00
H****t
eins vorweg, ich bin hier nur user und habe mit den machern von GayRoyal nix zu tun.
aber ich frage mich gerade folgendes.
müssen die admin´s hier tatsächlich jeden post in den communities lesen, damit sie ein gespür oder eine antenne für die bedüfnisse der user bekommen?
ich denke nein, denn es steht doch jedem user frei, dass kontaktformular zu benutzen.
wir sind hier auf einem kostenlosen portal, welches überwiegend stabil läuft. sowas kostet geld, zeit, nerven usw.
natürlich gefällt mir auch nicht immer alles. ich hätte gerne den alten chat zurück, oder ich finde diese ganze TV, TS-geschichte unpassend für eine GAY-plattform, aber das leben ist kein ponnyhof. mir würde auch eine suchfunktion innerhalb der communities gefallen, aber das gibt es halt nich. punkt.
meine fragen, anliegen und wünsche dich ich bisher über das kontaktformular geäussert habe wurden alle beantwortet. immer plausibel und sachlich. ich verstehe das eigentliche problem deshalb nicht.


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0
00
H*******e
@ Man_HN: ich sehe keinerei abschottung der admins wenn die admins nicht jeden threat hier lesen oder gar die lösung schreiben ... da stimme ich zacapa zu auch daß manche änderung gekommmen ist wenn auch nicht so ganz wie vorgeschlagen


http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/536.5 (KHTML, like Gecko) Chrome/19.0.1084.52 Safari/536.5
00
a member
Also ich kann dazu nur sagen das GayRoyal sich von vielen Plattformen abhebt. Der Support ist hier besser, schneller und Kompatibler als bei Gayromeo. Ich hatte noch nie Probleme. Auch kann man nicht als Admin oder Betreiber nur auf Kritik eingehen oder Wünsche diese gehen nämlich vielseitig auseinander oder jeder will was anderes haben. GayRoyal handelt daher im Sinne des Geschäfts.

Ich finde es auch schlimm , das es immer wieder User gibt, denen man es nie recht machen kann, warscheinlich auch nicht wenn man denen entgegen kommt.. danach kommt wieder was neues was stört oder man besser machen kann... Auf Deutsch: Ständige Nörgler die im Mittelpunkt stehen wollen.......


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/534.51.22 (KHTML, like Gecko) Version/5.1.1 Safari/534.51.22
00
B***m
Also, alles lesen hier? ok wäre gut aber ist doch meiner meinung nach gar nicht machbar..
Und der support hier reagiert schnellstmöglich, das kann ich auch bestätigen,
Hatte noch nie Probleme diesbezüglich. Im gegenteil.
Vor jahren als es mal Probleme gab, rief mich Helmut sogar privat an und hat am telefon "geholfen", was ich absolut klasse fand. habe ich noch sonst nirgendwo erlebt.
Und für mich ist GayRoyal die beste Plattform. Übersichtlich, einfach in der handhabung, toll vom aufbau her...

ich finde GayRoyal Klasse und werde auch weiterhin gerne dafür zahlen...


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; WOW64) AppleWebKit/536.5 (KHTML, like Gecko) Chrome/19.0.1084.52 Safari/536.5
00
a member
Ganz meine Rede ich sehe das genauso wie "namor"


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0
00
P******b



http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.0; Trident/5.0; tb-gmx/1.7.2)
00
a member
ich würde einen counter in den coms gut finden, sprich wieveile user ein neues Thema gelesen haben (daurch hat der Threaderöffner eine rückmeldung ob sein Thema gelsesn wurde, bzw wie er fehlende Kommentare oder anzahl Kommentare einzuschätzenm hat.
Ist der Vorschlag hier jetzt richtig?


http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; LEN2)
00
P******b


       ...nö...


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.0; Trident/5.0; tb-gmx/1.7.2)
00
B***m
@ Akzent:

danke dir sehr... ist halt nur meine meinung..

GayRoyal ist zwar kostenlos. Aber wenn ich bedenke was diese Plattform an geld verschlingt verstehe ich einfach nicht das viele sagen ich zahle für sowas nix, aber dann auch 100% verlangen.. nicht immer machbar..
Ich unterstütze GayRoyal gerne mit meinem Geld, denn was die hier bieten ist einfach klasse. weiter so


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; WOW64) AppleWebKit/536.5 (KHTML, like Gecko) Chrome/19.0.1084.52 Safari/536.5
00
P*******p

Weltweite Internetunternehmen finanzieren sich primär durch die Werbeeinnahmen und ggfs. durch Verkäufe in ihren virtuellen Shops.
Mitgliederbeiträge sind da nur "Peanuts"!

Das ist vergleichbar mit den privaten Fernsehsendern. Die können deshalb sogar auf die GEZ- Gebühren verzichten!    


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
00
a member
@ Akzent:

Vielen Dank für den "ständigen Nörgler".

Schade, daß Du nicht den Unterschied zwischen berechtigter, konstruktiver Kritik und Nörgelei begreifst!


http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0
00
Helmut60 yrs
Hallo, 

da ich täglich 4-5 Stunden nur Kundenanfragen bearbeite, sowie Fehlermeldungen, Fehlbedienungen, PC-Problemen der User usw. hinterher gehe, hat mich die Reaktion von mdelfi sowie von Man_HN doch etwas gewundert.

Ich schaue auch regelmässig hier in diese Community rein, ob es Fragen gibt welche eine Antwort von GayRoyal erfordern.

Daher wollte ich dieser offensichtlichen Unzufriedenheit doch auf den Grund gehen.

mdelfi hat am 07.06.12 ein Thema mit einer allgemeinen Frage zu den Communities eröffnet.
Am 07.06. war ein Teilen Deutschlands ein Feiertag. Daher hat er "erst" am nächsten Tag vom Kollegen Kasselbaer eine Antwort erhalten. Diese Antwort war kurz und knackig und hat mdelfi offensichtlich nicht ausgereicht. Die detaillierte Antwort zu seiner Frage werde ich im entsprechenden Thema noch veröffentlichen.

Bei Fragen die eine schnelle Antwort vom GayRoyal-Team erfordern, möchte ich Euch daher bitten wirklich über das Feedback-Formular zu gehen. Auch an Feiertagen, Brückentagen und an den Wochenenden schauen wir da regelmässig rein und bearbeiten dringende Anfragen. Wir schauen aber "nur" an den normalen Werktagen in Communities wie "User helfen Usern" ob wir noch sonstige Fragen finden und beantworten können.
Persönlich finde ich, dass wir da wirklich einen recht großen Aufwand betreiben und einen wirklich guten Service bieten. Ich kenne keinen anderen Dienstleister, wo man an Feiertage und an den Wochenenden einen derartigen Service bekommt ohne horrende Wartungsverträge zu bezahlen... wir bieten diesen Service übrigens völlig unabhängig davon an ob ein User XL hat oder einen kostenlosen Basic-Account nutzt!

Warum Man_HN aber so über den Service verärgert ist, hat sich mir bisher leider nicht erschlossen und ich wäre wirklich froh, wenn Man_HN sich dazu äußern würde. Konstruktiv finde ich seine Kritik bisher leider nicht. Wir helfen sehr gerne, nur müssen wir wissen bei was wir helfen dürfen/sollen.

Viele Grüße
Helmut



http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_7_4) AppleWebKit/534.57.2 (KHTML, like Gecko) Version/5.1.7 Safari/534.57.2
00
a member
@ Helmut:

Am 14..05.2012 habe ich hier ein neues Thema eröffnet:

Neuerungen bei den Communities "Letzter Eintrag".

Lies es einfach mal nach und Du wirst verstehen, warum ich so verärgert bin.

Die von mir beanstandeten Neuerungen haben auch andere User geärgert, wie nachzulesen ist, von Seiten der Admins kam bedauerlicherweise null Reaktion.

Das hat mich wirklich verärgert, noch dazu, da es das erste Mal war, daß ich bei GayRoyal überhaupt selbst etwas kritisiert habe.

Dafür gibt es dann noch eins obendrauf, wenn man sich von so Ja-Sagern wie "akzent" als ständigen Nörgler bezeichnen lassen muß.

Apropos: Steht "akzent" eigentlich auf der Gehaltsliste von GayRoyal?




http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0
00
a member
Also ich bin sehr zufrieden mit den Rückmeldungen. Aber vielleicht kommt es auch darau an, wie man in den Wald hineinruft


http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0
00
a member
Also Man_HN du bist wirklich dumm und ein zimlicher Schleimer, erst der Spruch wie Apropos: Steht "akzent" eigentlich auf der Gehaltsliste von GayRoyal? Wie alt bist Du denn ??


Dann die IG, so das man Dich nicht kontaktieren kann also auch noch Feige sich einer Diskussion auseiander zusetzten.

Soviel zum Nörgler .. ich habe das allgemein gemeint , den es gibt wirklich Nörgler die es übertreiben, wenn Du Dich als ständigen Nörgler angesprochen fühlst, ist das Dein Problem und nicht meins ok !!


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/534.51.22 (KHTML, like Gecko) Version/5.1.1 Safari/534.51.22
00
a member
Also Akzent, wer hat denn wen zuerst auf die IG-Liste gesetzt?

Du mich!

Aber den anderen einen Feigling nennen!

Übrigens: Ich liebe Diskussionen, aber nur mit Leuten, die auch diskutieren können!


http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0
00
B***m
Leute, bitte. ist das hier die community "user helfen usern" oder " einer macht den andeen fertig"???

Eure meinungsverschiedenheit könt ihr doch unter euch klären und nicht hier in der Community..
das ist, denke ich, der falsche Ort dazu...

das ist ne sache zwischern euch doch und nicht öffentlich für alle... oder??

sicher kann man da auch vernünftig und sachlich darüber reden, seid doch beide erwachsen.. alsi IG aufheben miteinander reden und dann hat sich IG evtl. auch erledigt...

Gruß


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; WOW64) AppleWebKit/536.5 (KHTML, like Gecko) Chrome/19.0.1084.56 Safari/536.5
00
P******b
an den mann aus heilbronn:

kann sein, dass du gerne dikutierst.
zu können scheinst du es allerdings weniger gut, denn dein ton ist diesen winzigen problemchen, die du immer wieder zum thema machst, nicht angemessen.
vielleicht hast du einfach keine wichtigeren dinge, die dich von dieser blauen welt ablenken. ob das gut oder schlecht ist, magst nur du selbst beurteilen, merkwürdig ist es aber allemal.


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.0; Trident/5.0; tb-gmx/1.7.2)
00
Helmut60 yrs
@Alle

wer an der Gestaltung von Neuerungen teilhaben möchte, kann in die Community "GayRoyal Beta" eintreten und dort neue Funktionen testen, Anregungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge usw einbringen.

Zur Zeit arbeiten wir an den Communities, die neuen Community-Bildergalerien wurden dort eben getestet, Vorschläge, Wünsche und Anregungen der Mitglieder eingearbeitet... und es geht weiter mit den Communities!

Viele Grüße Helmut


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_7_4) AppleWebKit/534.57.2 (KHTML, like Gecko) Version/5.1.7 Safari/534.57.2
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove