also hab bis jetzt öfters mit meinem handy bei gr gesurft. dabei war immer das normale gr fenster zu sehen. seit heute ist beim handysurfen das pocketroyal zu sehen ohne das ich was verändert habe,
demnach müsste es pocketgr ja noch geben.
lg reiner
http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648)(/small)