Pocket-Royal???

Forum
5 answers in this topic
B*********m
Hallo, ich war bisher ein häufiger Nutzer von Pocketroyal. Bei der Neuaufmachung hier finde ich diese Registerkarte von damals nicht mehr??? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich komme mit dem Bildvorschlag von GR nicht klar..... - vielleicht bin ich ja nicht schlau genug dafür

Danke im voraus !!!

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; InfoPath.1)(/small)
00
H*******e
also hab bis jetzt öfters mit meinem handy bei gr gesurft. dabei war immer das normale gr fenster zu sehen. seit heute ist beim handysurfen das pocketroyal zu sehen ohne das ich was verändert habe, demnach müsste es pocketgr ja noch geben.

lg reiner

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648)(/small)
00
B*********m
das nehme ich auch an, die frage ist nur, wo kann ich es aktivieren.... ich finde keinen zugang dafür....

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; InfoPath.1)(/small)
00
borchjoe49 yrs
ab einer fenstergröße von 600 pixeln springt das brwoserfenster automatisch auf pocketroyal um. dazu musst du also einfach mit der maus das fenster verkleinern, dann klappt das auch.


http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5 (.NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
P****p
Wir sind grad dabei PocketRoyal auch neu und angenehmer umzudesignen, also etwas Geduld

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-GB; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120121 Firefox/3.0.5(/small)
00
B*********m
Danke Euch für den/die Tipps, jetzt hab ich es auch geschnallt....

Thx

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; InfoPath.1)(/small)
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove