Problem mit neuer seite

Forum
14 answers in this topic
a member
Seit hier vieles neu gemacht wurde funktioniert bei mir vieles nicht.Videos und Bilder kann ich nich sehen, mein Status anklicken da wird mir die anzeigen gezeigt.Details anklicken da kann ich dann videos sehen, denke ist ein problem mit navigation haben mir das auch einiege hier schon bestätigt.Hoffe das es bald besser wid und alles wie vorher funktioniert.
Gruß
Miro

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; .NET CLR 2.0.50727)(/small)
00
borchjoe49 yrs
Leider surfst Du noch mit dem Internet Explorer 6. Dieser Browser ist mittlerweile über sieben Jahre alt und kommt mit den neuesten Webapplikationen nicht mehr zurecht. Wir werden in den nächsten Tagen eine abgespeckte Version des neuen GayRoyal für IE6-Nutzer zur Verfügung stellen.
Wenn Du das neue GayRoyal jedoch mit allen Funktionen geniessen willst, empfehlen wir Dir die Verwendung vom Mozilla Firefox. Du kannst die aktuellste Version unter www.mozilla.com herunterladen. Alternativen zum Firefox findest Du im Internet Explorer 7 (www.microsoft.com) oder in Opera (www.opera.com).



http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5 (.NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
a member
...hab' inzwischen den IE7 drauf und keinerlei Verbesserung erfahren, 
das selbe Chaos wie vorher, ihr Superschlauen!     B.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
U****w
also in deiner Nachricht steht unten immer noch :

compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1

also scheint das nicht so das wahre gewesen zu sein. Welche Probleme bestehen denn noch?

Bei mir läuft alles 1a und ich finde es genial. Vielleicht kann ich ja irgendwie helfen.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5 (.NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
a member
Danke für den tip, also ich bin nicht so technisch begabt, jedoch benutze ich ich den Slim Browser nicht den explorer.Aber seit heute funktioniert alles wieder wie vorher, und das ist dann ok für mich.Nochmals danke.
Gruß
Miroffm

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; .NET CLR 2.0.50727)(/small)
00
a member
Hallo,

1.
seit das Layout neu ist, habe ich Probleme , einige Funktionen zu finden: Gespeicherte LIEBLINGSBILDER und gespeicherte HOMEPGES sind unter FAVORITEN nicht mehr gelistet, aber auch sonst nirgendwo ?
Geht das nur noch über XL-Mitglied ? WER WEISS ZU HELFEN ?

2.
In den Communities für Künstler und Art Lounge habe ich keine Möglichkeit mehr die GALERIE zu finden, meine 25 bilder in den beiden Galerien sind nicht auffindbar und ich kann demzufolge keine neuen Zeichnungen hochladen... Ich bitte um Hilfe.
Der Admin von Künstler -Community ist bei XL Mitglied und hat deshalb nach wie vor den Reiter Galerie...
Wer kann beraten ?

Beste Grüße von Rüdiger


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
E*****h
> jedoch benutze ich ich den Slim Browser nicht den explorer.

Doch, du benutzt den IE6. Steht so bei deinem Kommentar und ausserdem ist der Slim Browser nur ein "Aufsatz" für den IE, das ist kein eigenständiger Browser.


http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5 (.NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
a member
Nun wie gesagt bin da technisch nicht so dolle, ich gehe überall mit Slim Browser rein, ob und wie der explorer da was mit zu tun halt hm egal es funktioniert alles wieder wie vor der umstellung und das zählt nur für mich.Nochmals danke für die Hilfe.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; .NET CLR 2.0.50727)(/small)
00
E*****h
> "hm egal"

Mit so einer Einstellung brauchst du auch nicht zu motzen


http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5 (.NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
S******w
Hoho, große Töne gespuckt.
Kleiner: Du wirst auch mal 50 werden (wenn du Glück hast), und dann bist du technisch auch nicht mehr so auf dem Laufenden. Und wenn du dann hilflos vor dem Durcheinander stehst, das ein paar ambitionierte Jungbastler angerichtet haben, und kannst plötzlich das Graffel nicht mehr bedienen — dann brauchst du auch nicht zu motzen.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
P******p
Also ich bin auch am verzweifeln....ich nutze sowohl firefox als auch den Internet Explorer...allerdings die Version 8 und auch ich kann nicht alle funktionen nutzen die geboten werden
Wer weiß da rat und kann mir helfen

http://www.chatroyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
E*****h
LieberKerlMuc, es geht nicht um die Webseite, sondern darum, dass er sich einen vernünftigen Browser installiert.

Die Programmierer von letzterem schauen auch drauf, dass ihre Software ebenfalls für ältere Leute bedienbar ist. Da viele mit dem IE klarkommen, sollten sie auch bessere Browser benutzen können.

Und wenn (viele) junge Menschen einem empfehlen, etwas anderes zu nutzen weil es bewiesenermassen besser ist und ähnlich zu bedienen, können sich die älteren doch überlegen, ob da was dran ist.

Ich geh jetzt meine Kleider von Hand waschen, komm mit diesen neumodischen Waschmaschinen nicht klar und sauber werden sie ja trotzdem

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5 (.NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
a member
Es ist schon eine Zumutung, hier ein Sytem anzubieten, das auf älteren Rechnern nicht mehr läuft. Ich habe eben noch Windows 2000 prof. und den IE6 und jetzt geht hier eben nichts mehr.
Aber wegen GayRoyal werde ich mir kein neueres Betriebssystem zulegen, nur damit ich den IE7 benutzen kann. Sonst läuft alles gut bei mir und ich sehe keinen Grund nur wegen GayRoyal umzurüsten. Bei den anderen Anbietern funktioniert es doch auch. Wenn man mit so etwas XL-User einfangen will....also mich bestimmt nicht.
Gruß an alle....


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506)(/small)
00
a member
Kleiner: Du wirst auch mal 50 werden (wenn du Glück hast), und dann bist du technisch auch nicht mehr so auf dem Laufenden. Und wenn du dann hilflos vor dem Durcheinander stehst, das ein paar ambitionierte Jungbastler angerichtet haben, und kannst plötzlich das Graffel nicht mehr bedienen — dann brauchst du auch nicht zu motzen.



Äh Verzeihung, ich bin auch über 50.
Aber ich bin dennoch technisch auf dem Laufenden und SEHR interessiert an allem Neuen, was die Technik so bietet.
Und will auch immer wieder was neues kennenlernen.

Verstehe nicht, was das mit dem Alter zu tun hat - man ist nie zu alt etwas neues zu lernen.

Es kommt halt nur darauf an, ob das neue mir etwas nützt - das ist das einzige Kriterium.

Und die Neuigkeiten, die hier jetzt eingeführt wurden kann man nutzen oder nicht - wie man halt will.

Gut, das Design finde ich jetzt nicht so super - aber das ist halt Geschmackssache.
Nach einigen Wochen kann man sich an das alte Design gar nicht mehr erinnern.

Stell dir vor, es soll auch Leute geben, die erst jetzt zu GR als neuestes Neumitglied kommen.
Für die ist das neue Design von Anfang an das richtige (alte).

Also, bitte nicht immer motzen über neues.



http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
S******w
Was heißt da „immer motzen“? Was mich wütend macht, ist diese Überheblichkeitmit der Probleme anderer Menschen abgetan werden.

Tatsache ist:

Bei dem neuen Schnickschnack werden von vielen Nutzern gewohnte Funktionen vermißt, die — definitiv und egal mit welchem technischen Equipment — von den „Machern“ einfach selbstherrlich für unnötig erklärt wurden: Z.B. die Infoleiste unten, die Ausblendbarkeit der rechten Spalte.

Es sind Schlampigkeitsfehler und Bugs drin, die auch mit dem ausdrücklich empfohlenen Browser vorkommen. Ein paar davon habe ich kürzlich aufgezählt (aber das interessiert ja keinen).

GRoyal orientiert sich nicht an den Bedürfnissen der Nutzer, sondern erklärt die technischen Ansprüche einer überzüchteten Programmierung zum Standard und grenzt einfach PC-Konfigurationen aus, die zwar nicht optimal, aber mit allen anderen Alltagsanforderungen noch voll und ganz kompatibel sind. Ohne daß ein Mehr an gebotener Leistung das irgendwie rechtfertigen würde.


Hier wurde (und das ist in dem Business leider keine Seltenheit) mit der heißen Nadel ein Relaunch zusammengeflickt, das sich in technischen Spielereien verzettelt, handwerklich einfach eine Schande ist und den Nutzer mit seinen Bedürfnissen als lästigen Störfaktor ansieht.
Daß generell nur ein Bruchteil der Kunden Rückmeldung gibt, wenn etwas nicht stimmt (der Großteil sagt einfach und bleibt weg), ist kein Grund, diejenigen, die sich beschweren, als rückständige Querulanten abzutun.

Leider ist dieses Verhalten zur Mentalität vieler geworden: „Neu“ gilt als Selbstwert, den man nicht hinterfragen darf. Kundenzufriedenheit interessiert nicht mehr, was zählt, ist „Cash“, kurzfristiger wirtschaftlicher Erfolg. Die Servicewüste wächst, und diejenigen, die damit (noch) kein Problem haben, reden ihr eifrig das Wort.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove