also in deiner Nachricht steht unten immer noch :
compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1
also scheint das nicht so das wahre gewesen zu sein. Welche Probleme bestehen denn noch?
Bei mir läuft alles 1a und ich finde es genial. Vielleicht kann ich ja irgendwie helfen.
http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5 (.NET CLR 3.5.30729)(/small)