Paws,klar war die da schon vorhanden aber man konnte sie wegklicken und jetzt?
wer braucht die Funktionen auf beiden Seiten und verkleinert dadurch sein Bild?
auch den Hintergrund kann man nicht mehr ändern....also alles nicht ausgereift.
PS. das mit ändern der Auflösung weiß ich schon kann ich aber nicht jedesmal mache wenn GR besuche...........
Also viel Schrott für viel Geld...
http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)