Kurzzeichen in der unteren Bildzeile

Forum
12 answers in this topic
a member
Hallo Zusammen,
in der alten Version waren ganz unten 3 Zeichen für z.B Nachrichten, Favoriten usw, an denen man gesehen hat, ob ein Favorit online ist oder ne neue Nachricht da ist.

Kann ich die wieder irgendwie einschalten oder gibts die garnicht mehr?

War immer sehr praktisch

mfg
charly

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322)(/small)
00
a member
1. man schreibt gar nicht gar nicht zusammen
2. dafür hast du das nun ganz oben links stehen, leider nicht anklickbar, aber dafür besser als gar nichts ;o)

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0)(/small)
00
a member
Nein, die wurden einfach abgeschafft und mit der riesigen rechten Spalte ersetzt. Da mußt du jede Rubrik extra anklicken, um zu sehen, wer "da" ist.
Was GayRoyal hier als Erneuerungen im schicken neuen Look anbietet, ist schlichtweg Designer-Gewurschltel von irgendwelchen jungen Leute, die alles gern aufpeppen ohne jemals sich Gedanken um die tägliche Snwendungen der Usern machen. Ich denke mal, die haben alle zu viele Schokoriegel gegessen.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
a member
1. cool, wusste nicht, dass ich die Rechtschreibprüfung eingeschaltet hab

2. das war unten aber besser, weil ich da noch 1-2 Fenster darüber aufmachen konnte und diese halt dann halt nicht ganz nach unten gezogen hab. so konnte ich was anderes arbeiten und hatte trotzdem ne übersicht über favoriten und nachrichten. mitten auf dem bildschirm is das nicht soooo der bringer


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322)(/small)
00
a member
1. Ist mir das scheiss egal wie gar nicht geschrieben wird, und wenn man sich über sowas aufregt sollte man den Satzanfang auch groß schreiben

2. Habt ihr ein anderes GayRoyal ? Bei mir sind die 3 nicht links, sondern rechts oben

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
E*****h
MassageWohltat, die riesige rechte Spalte war schon beim alten Design vorhanden.


http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5 (.NET CLR 3.5.30729)(/small)
00
a member
Konnte man aber immer wegklicken, jetzt nicht mehr!
Alles soooo grauenvoll!

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
manne3862 yrs
Paws,klar war die da schon vorhanden aber man konnte sie wegklicken und jetzt?

wer braucht die Funktionen auf beiden Seiten und verkleinert dadurch sein Bild?

auch den Hintergrund kann man nicht mehr ändern....also alles nicht ausgereift.

PS. das mit ändern der Auflösung weiß ich schon kann ich aber nicht jedesmal mache wenn GR besuche...........

Also viel Schrott für viel Geld...

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
P*******u
Ist es denn noch keinem aufgefallen? Schaut doch mal in eure Windows Taskleiste... Da steht nun anstatt des Namens GayRoyal, 3 Zahlen... z.B.

3 | 12 | 32

Das sind 3 Nachrichten, 12 Favoriten, 32 Besucher

Da hat man sogar nen Überblick wenn man in einem anderen Programm ist, also ich finde das cool

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
H***u
... das steht nicht nur dort, sondern auch oben in der "??? -Leiste-";

cool hin oder her; mich interessiert es nicht, ob da, so wie bei mir 0|1|90 stehen; Firlefanz, Nebensächlichkeiten...

R.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618)(/small)
00
a member
Also, eins ist wohl klar: Wir können hier soviel jammern wie wir wollen, wir können stöhnen und fluchen, dass uns neue Up-dates aufgebürdet werden, wir müssen entsetzt sein, dass wir es wagen, mit alten, überholten Systemen in die neuen, schicken wie heiligen Hallen von GayRoyal einhergehen zu wollen, Fazit bleibt: es wird sich nichts ändern. Diese wundersamen Erneuerer der GayRoyal-Seite blicken mit Stolz auf ihr neues Machwerk, und wir "unbekehrbaren" User, die die Notwendigkeit und die Schönheit dieser Erneuerungen einfach nicht erkennen können oder wollen, werden belächelt und totgeschwiegen. Das ist schwule Subkultur vom Feinsten. Nur denken diese neuen Manager von GayRoyal auch mal an ihre Kunden? Oder sind wir hier nur Bittsteller? Ein zahlender XL-Kunde werde ich nie mehr sein.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
a member
MassageWohltat, die riesige rechte Spalte war schon beim alten Design vorhanden.


Genau.

Und da ich es zuvor auch an hatte, die riesige rechte Spalte, ist für mich ja keine Veränderung eingetreten.

Und ich habe die rechte Spalte damals eingerichtet, weil ich sie super praktisch finde.



1. Ist mir das scheiss egal wie gar nicht geschrieben wird, und wenn man sich über sowas aufregt sollte man den Satzanfang auch groß schreiben



Mir nicht.
Man sollte schon ordentlich schreiben.


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
a member
@ SimGuy72

Dein Hinweis auf eine korrekte Rechtschreibung in allen Ehren !

Aber dann solltest Du auch mit gutem Beispiel vorangehen und mal den Text Deines Profils überarbeiten (Zeichensetzung, fehlendes "t" bei "schreib",  "gild" statt "gilt", "meinen" statt "meinem" etc.).

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove