netcam

Forum
One answer in this topic
a member
Habe mir eine netcam gekauft.
Wie funktioniert es,dass ich jemanden sehen kann?

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
T***b
da brauchst du entweder ein programm wie icuii ,ispq oder irgendeinen messanger wie msm oder yahoo.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de-AT; rv:1.8.1.19) Gecko/20081204 SeaMonkey/1.1.14(/small)
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove