mal eine frage zum thema: nachricht speichern in der hp

Forum
One answer in this topic
a member
was bedeutet eigentlich der bottom:"diese nachricht speichern"?

wie lange gilt denn diese speicherung hier bei GayRoyal?

gruß rolf




http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
H*******e
Nachrichten gespeichert für 5 Tage           bei XL 14 Tage
Nachrichten speichern        30 Stück        bei XL 300 für 1 Jahr.


Kannst du aber auch unter der Rubrik GayRoyal XL und dort unter XL Funktionen nachschauen....

Vielleicht ist dir damit geholfen

Gruß Reiner


http://www.GayRoyal.com
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648)(/small)
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove