Speichern von fremden User.

Forum
Two answers in this topic
W***e
Hallo alle Usern , 

Ich habe da mal eine Frage :

Hatte das von euch schon mal einer gehabt das ihr
von anderen User in die Favoritenliste aufgenommen
wurdet ???

Mich haben z.B. schon ein paar User aus USA
gespeichert , obwohl wir niemals Kontakt hatten.


Komisch oder meine ich das nur ???


Gruß der cosmo

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
a member
Und wo ist jetzt dein Problem?
Wenn es dir mißfällt, dass jemand dich als Favorit gespeichert hat, dann kannst du ihn einfach wieder mit dem roten X Kreuz einfach wieder aus deiner Favoritenliste löschen.
Mache ich immer so.
Und wenn einer zudringlich wird oder dich belästigt, dann setze ihn auf die User-ignorien-Liste.
Konnte ich dir helfen?

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
a member
Von fremden Usern als Favorit gespeichert zu werden ist doch nichts ungewöhnliches? Es reicht oft schon aus, ein "freizügiges" Bild im Profil zu haben, daß anderen Nutzern gefällt, schon wird man als Favorit gespeichert, weil sich die Leute das Bild wieder anschauen wollen.

Solltest du nicht als Favorit gespeichert werden wollen, kannst du den Vorgang löschen, indem du einfach auf das rote "X" drückst.

Und: Falls dich Amerikaner als Favoriten speichern und dir eventuell Angebote zu Partnerschaft und Besuch/ Urlaub in den USA machen - keine Sorge. Die sind da ziemlich schnell mit diesbezüglichen Angeboten...hatte schon Einladungen nach Neuseeland, USA, Südamerika, Australien, Kanada...als wenn man mal eben für einen Quickie oder Kaffee rüberfliegen würde...

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove