Von fremden Usern als Favorit gespeichert zu werden ist doch nichts ungewöhnliches? Es reicht oft schon aus,
ein "freizügiges" Bild im Profil zu haben, daß anderen Nutzern gefällt, schon wird man als Favorit gespeichert, weil sich die Leute das Bild wieder anschauen wollen.
Solltest du nicht als Favorit gespeichert werden wollen, kannst du den Vorgang löschen, indem du einfach auf das rote "X" drückst.
Und: Falls dich Amerikaner als Favoriten speichern und dir eventuell Angebote zu Partnerschaft und Besuch/ Urlaub in den USA machen - keine Sorge. Die sind da ziemlich schnell mit diesbezüglichen Angeboten...hatte schon Einladungen nach Neuseeland, USA, Südamerika, Australien, Kanada...als wenn man mal eben für einen Quickie oder Kaffee rüberfliegen würde...
http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)