Pocket Royal - Nachrichten werden nicht mehr verschickt

Forum
3 answers in this topic
a member
Ich nutze schon seit einiger Zeit Pocketroyal erfolgreich auf dem Iphone. Seit der Umstellung, die ja auch PR betroffen hat sind mehrere meiner Nachrichten, die ich über Handy geschrieben hatte im Nirvana verschwunden, obwohl das Verhalten des Eingabefensters beim verschicken wie früher war (fenster schließt). Habt Ihr schon von anderen Nutzern ähnliches berichtet bekommen?

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5(/small)
00
P****p
Also wir haben grad noch mal Tests durchgefuehrt aber bei uns ist alles angekommen. Welche Firmware hast Du denn?

Und welche Geschwindigkeit? (GPRS, EDGE, 3G, Wifi)?

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-GB; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120121 Firefox/3.0.5(/small)
00
a member
Das war innerhalb meines wlans... 3 nachrichten sind am Freitag nicht durchgegangen. Habe zu dem Zeitpunkt noch firmware 2.2 drauf gehabt. Allerdings scheibt es inzwischen wieder zu funzen (inzwischen mit fw 2.2.1)
Trotzdem danke fürs überprüfen.

http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 2_2_1 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/525.18.1 (KHTML, like Gecko) Version/3.1.1 Mobile/5H11 Safari/525.20(/small)
00
P****p
hm, komisch. Aber ok, wenns jetzt wieder richtig funktioniert...

Kein Problem

http://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-GB; rv:1.9.0.6) Gecko/2009011912 Firefox/3.0.6(/small)
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove