Das war innerhalb meines wlans... 3 nachrichten sind am Freitag nicht durchgegangen. Habe zu dem Zeitpunkt noch firmware 2.2 drauf gehabt. Allerdings scheibt es inzwischen wieder zu funzen (inzwischen mit fw 2.2.1)
Trotzdem danke fürs überprüfen.
http://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 2_2_1 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/525.18.1 (KHTML,
like Gecko) Version/3.1.1 Mobile/5H11 Safari/525.20(/small)