Raum 8: keine schnelle Gelegenheit, sondern einen langfristigen, zuverlässigen Bi-Kumpel

Forum
One answer in this topic
a member
Seit einiger Zeit beschäftigt mich der Gedanke mit einem anderen Mann intim werden zu wollen.

Leider fange ich mit 99,9% aller Anzeigen hier nichts an: ich will mich nicht verkloppen oder quälen lassen, trage keine Damenunterwäsche, bin weder Dauerinserent noch Profi, gehöre keinerlei Gestüt an, kann Toiletten-Inhalten nichts abgewinnen, betreibe keinen Sex-Tourismus, stehe nicht auf Risiko-Patienten, kaue ungern an den Fuß--Nägeln anderer Leute rum,  verfasse keine detaillierten Drehbücher vom „ersten Mal“, bin nicht so selbst-verliebt um mir ein Six-Pack abzuringen, besuche keine einschlägigen Lokalitäten, werde bestimmt niemals für anonyme Intimitäten bezahlen, neige nicht zu Verbal-Erotik,  sehe auch nicht 25 Jahre jünger aus als ich bin, stehe unter keinerlei Hormon- oder Zeitdruck, tummle mich auf keinen Parkplätzen, Sexkinos , Schwulensaunas oder Szenelokalen,  finde Körpermetall nicht besonders schmückend und bin weder passiv-devot noch aktiv-dominant, sondern mit dem richtigen Menschen einfach nur leidenschaftlich.

Mit anderen Worten: ich suche keine triebgesteuerte Gelegenheit, sondern einen langfristigen, zuverlässigen Bi-Kumpel.

Unabdingbare Basics beinhalten für mich: Gesundheit, Diskretion, Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen, Körperhygiene, Niveau.

Körperliche Wünsche an mein Gegenüber: lieber dick/breit als dünn/schlank, lieber maskulin als feminin, lieber untenrum groß/dick gebaut als bundesdeutscher Durchschnitt.

Kurz zu mir: teilweise behaart | mittel-sportlich | bodenständig | humorvoll | ungeouteter, absoluter Bi-Neuling | eher dunkler Typ | bekennender Hirn-Nutzer | entspannt | manchmal workaholic

Und schon sind wir beim Thema: jeder hat Angst vor Krankheiten, Indiskretion, Zwangs-Outing oder ähnlichem Müll. Aber wirklich KEINER der auch nur annähernd o.g. Kriterien erfüllt ist gewillt Zeit und Vertrauen zu investieren um dem entgegenzuwirken.
Jetzt schnell, nur nicht kompliziert, nur nicht zuviel labern, immer schön anonym, immer triebgesteuert und möglichst viele "aufgeilende" Worte im Kurztext...

Mir ist klar, dass es hier in erster Linie um Sex geht, aber im Zeitalter von AIDS & anderen lustigen Krankheiten ist sowas einfach daneben.

Für mich heisst das: abwarten- eines Tages wird schon der Richtige mit adäquatem Hirn & Hoseninhalt dabei sein. Und dann wird es richtig gut. Bis dahin übe ich mich in Enthaltsamkeit und es macht mir noch nicht mal etwas aus.

Ich habe fertig


edited once00
a member
schade - Profil gelöscht. Ich konnte mich ganz gut damit identifizieren.
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove