Hamburg: Nun bin ich auch in dieser Community ;-)

Forum
No answers in this topic
a member
Hallo Leute,

ich bin ein geouteter Mann, der sich nciht vor einer Ehefrau verstecken muss. Ich mag diese Freiheit und möchte sie ausgiebiger als bisher nutzen.

Bin ein vielseitiger Dicker

Ich blase fleißig und habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen, ich mag auch lange anstrengende Halsficksachen, bin unkompliziet zu ficken, solange eine akrobatischen Verrenkungen, die unsereins nicht anstehen, gefordert sind ... Also ein perfektes Sexspielzeug, für den, der das zu schätzen weiß.

Ich bin zudem devot... Dominanz ist aber keine Bedingung, ein aktiver Mann findet kann sich meines Gefallens sicher sein. Aber ich bin eben devot und wenn jemand darauf steht, findet er mich in der weise angepasst und gehorsam, die ihm liegt. Schmerzen mag ich auch, auch die müssen nicht, dürfen aber sehr gerne.

Fazit:
Ich passe mich dem Partner an, biete weite Möglichkeiten, fordere aber nichts ein. Bin unkompliziert und kann sofort zur Sache kommen und nach der Sache stillschweigend verschwinden.

Allerdings: wer sich mit mir unterhält hat einen echten Mehrwert.

Und jetzt an die Tasten: Füllt meinen Kalender und anschließend mich ;0)
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove