H******mHallo zusammen,
schreibt doch hier als Antowrt mal alle eure Games rein, die ihr regelmäßig zockt!
So lassen sich vielelicht Gemeinsamkeiten und Zockpartner finden...
P******tConan Exiles
Division 2
Bloons TD6
Skull & Bones
Granblue Fantasy Relink
kleinerP71 yrsslient hunter alles
sniper elite alles
und gerne ältere pc spiele wer hat welche
suche speicherstik (festplatte M 2 SATA ab 1 gb ..2 gb noch besser )
Created17/11/2024edited twice S*********uHallo na ist auch einer dabei der FF14 spielt
S****sHey Leute,
bin eigentlich FPS-Fan und zocke CS2, The Division 2 und Arena Breakout, aber zur Zeit bin ich eher mit Lenkrad und Race Simulation unterwegs. ACC oder ACE oder Forza Motorsport.
Wobei mein jetziges Interesse natürlich ACC und der 24h-Nürburgring-Seesion gilt. Gibt es Interessenten?