Joey J , Clay (Halfway House Manager)

Forum
No answers in this topic
B******h
Good For One Thing Only


Wir haben hier alle möglichen Bewohner, aber dieser hier ist wirklich der Gipfel. Er ist schnippisch, stur und hält das Ganze für einen Witz. Ich nehme an, er hat die letzten Jahre unter Leuten verbracht, die schnell leben und jung sterben – und er findet diese Lebenseinstellung völlig in Ordnung. Was auch immer er konsumiert, er findet es völlig okay, und seit dem ersten Tag hier im Haus behandelt er das Ganze wie einen Urlaub. Er lädt ständig neue „Freunde“ ein und tut so, als wäre er etwas Besseres: Mit diesem Verhalten kommt er bei den anderen Bewohnern nicht gut an, und schon gar nicht bei der Hausleitung.

Seinen Kommentaren und seiner Einstellung nach ist er eindeutig ein Stricher, also dachte ich mir nach seinem dritten Verstoß innerhalb einer Woche: „Warum behandeln wir ihn nicht einfach so?“ Da er sonst keine offensichtlichen Fähigkeiten besitzt, nahm ich an, dass er wenigstens gut im Bett ist. Wie üblich lag ich damit richtig. Ein guter Schwanzlutscher obendrein. Ich hatte meinen dicken Schwanz so tief in seinem Teenager-Arsch, dass ich schwören könnte, ihn in seinem Hals zu sehen. Und da er durch seine früheren Gewohnheiten etwas schmächtig war, ließ er sich leicht wie eine Stoffpuppe herumwerfen.

Nachdem ich ihn ein bisschen heftig tief geschluckt und geschlagen hatte, stieß ich meinen Schwanz in ihn hinein. Ich will nicht lügen, es fühlte sich fantastisch an. So viel dazu. Aber ich hatte den Eindruck, dass er es gewohnt war, von Leuten gefickt zu werden, die ihn tatsächlich attraktiv und einen potenziellen Partner fanden (Gott weiß, warum jemand so etwas denken sollte). Er war vorher noch nie geschlagen und verächtlich behandelt worden, aber ich hatte deutlich das Gefühl, dass es ihm tatsächlich gefiel. Nicht nur, weil er die ganze Zeit, während ich ihn ungeschützt durchfickte, steinhart war, sondern weil er sogar kam. Ich war etwas enttäuscht, dass es ihm gefiel, aber na ja, jedem das Seine. Ich kam auch zum Höhepunkt, indem ich diese kleine Schlampe tief durchfickte. Nachdem ich mich ausgetobt und in ihm abgespritzt hatte, verpasste ich ihm ein paar Ohrfeigen. Ich bezweifle, dass er noch eine Woche durchhält, aber sein Arschloch ist besser als Wichsen, und manchmal tut es gut, den anderen auch mal eine Pause zu gönnen. Wir wollen ja nicht, dass alle so locker sind wie diese Schlampe, oder?

https://www.boyshalfwayhouse.com/scene/178-good-for-one-thing-only

https://www.iafd.com/person.rme/id=2a72d746-ca68-4922-b45b-8794a29c4a3b


https://www.gayporntube.com/video/2027680/good-for-one-thing-only2
10
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove