Logan Cross, Cole Connor ,- Daddy Tyler Tanner

Forum
No answers in this topic
B******h
Tyler Tanner Vol. 2 Tag Team
Carnal+

Erschienen: 2025

Logan und Tyler haben eine heiße und intensive Beziehung aufgebaut, erlauben sich jedoch nur, diese abseits des Spielfelds zur Schau zu stellen. Beide Athleten, die sich vor kurzem entschieden haben, offizielle Freunde zu werden und immer noch dem Anspruch gerecht werden, „jung, dumm und voller Wichse“ zu sein, wollen einander in vollen Zügen genießen, aber ... bringen ab und zu ein paar Spielkameraden mit, die sie teilen können.
An diesem Tag waren Logan und Tyler die letzten, die das Ballfeld verließen, da sie zugestimmt hatten, dem Trainer beim Aufbau der Ausrüstung zu helfen. Als sie fertig waren, machten sie sich auf den Weg zu den Duschen, um aufzuräumen. Als sie die Gruppenduschkabine betraten, duschte der gutaussehende DILF-Coach Connor gerade. Der Trainer sieht sie und sagt, dass er bald fertig sein wird.
Aber Logan und Tyler sehen schnell, wie Coach Connors Schwanz erigiert, hart und einsatzbereit hervorsteht. Logan meldet sich zu Wort und fragt, ob er und Tyler mitkommen könnten. Der Trainer lächelte schnell und stimmte zu. Die Athleten gehen hinüber und stellen sich unter eine Duschdüse in der Nähe, während sie unter den warmen Wasserstrahl geraten, der an ihnen beiden herabströmt.
Die frisch bestätigten Freunde küssen und befummeln sich gegenseitig, liefern eine Show ab, wecken das Interesse des Trainers und legen den Köder für einen Dreier.

Trainer Cole Connor, der das sieht, geht zu ihnen und als er das tut, greift Logan Cross nach hinten und bedeutet dem Trainer, zu kommen und mitzumachen. Der Trainer ging hinter Tyler her,
Er drückte seinen Körper gegen Tylers Rücken, während er Logan ansah, und klemmte Tyler so zwischen sich ein. Das Befummeln und Küssen zu dritt geht weiter, bis der Coach herumrutscht, sich zwischen Tyler und Logan stellt und sich in einen Dreierkuss einlässt, aber er kniet schnell zwischen den beiden auf die Knie und lutscht ihre Schwänze hin und her.
Logan und Tyler in Schwung bringen und bereit machen. Nach einer Weile bleibt Coach Connor stehen, steht auf, gibt beiden Sportlern eine Ohrfeige und sagt: „Jungs, ich möchte, dass ihr euch um meinen Arsch kümmert.“ Der Trainer geht zur Bank, hebt ein Bein an und spreizt seinen Hintern weit. Beide Athleten fangen an, ihn zu lecken, beide teilen und tauschen sich aus,
bringt den Trainer dazu, vor Vergnügen zu stöhnen. Als die Intensität zunimmt, beschließt Tyler, dass er zum Ficken bereit ist. Er steht auf und schiebt seinen harten Schwanz in das gut gefressene Loch des Trainers, geht bis zum Anschlag hinein, stößt und pumpt. Er wechselt zwischen dem Trainer und seinem Freund hin und her. Positionswechsel,
Trainer Connor geht auf alle Viere und lutscht Tyler, der sich vor ihm bewegte, während Logan diesen Moment nutzt, um seinen Schwanz hineinzuschieben und den Trainer zu ficken. Der Trainer ist glücklich, während die Hitze zwischen allen dreien zunimmt, als er von zwei heißen Sportlern am Spieß geröstet wird, bis Tyler seinen Orgasmus bekommt und der Trainer sein Sperma schluckt. Logans Orgasmus steigert sich, bis er bläst,
Auf dem Trainer abspritzen. Später einigen sich Tyler und Logan darauf, den Trainern öfter beim Aufräumen zu helfen …

https://gayeroticvideoindex.com/episode/199948

https://twinkaboo.com/videos/daddy-needs-2-young-dicks-c02d0708
10
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove