Burli45 yrsIch bin nicht der Typ der sich über Kleinigkeiten aufregt, aber das war heute mal gar nicht schön. Wenn Ihr ein solches Event anpreist, solltet ihr auch in etwa angeben um was es geht. Diesen Post versteht man so, das ab 13 Uhr Aufgüsse statt finden, genau wie gestern ab 17 Uhr. So war die Sauna heute um 13 Uhr rappel voll und dann wird gesagt : Nein Aufgüsse erst ab 15 Uhr und dann gibt es anschließend einen Schnaps. Gut das ein netter Gast die beiden Aufgüsse um 13 & 14 Uhr dann doch noch durchgeführt hat. Eigentlich ist der zweite Aufguss auch immer mit Peeling, heute nicht – da es ein Event ist. Sobald der Chef nicht anwesend ist, können manche Mitarbeiter machen was sie möchten. Sieht ja eh keiner, deswegen schreibe ich das. Was genau das jetzt für ein Event war habe ich noch immer nicht verstanden, da es weniger Sauna gab als ohne Feuer & Eis. Irgendwann gab es wohl auch noch Suppe oder so. Das hätte Salih besser direkt mal beim Aufguss erwähnen sollen. Statt dessen darf man auch nicht mehr ganz unten sitzen, weil die ausführenden Fachkräfte des vertikalen Saunadienstes das nicht möchten. Also Aufgüsse führen die 3 nicht gerne durch und das merkt man halt.
Den Standard der die letzten Jahre durch Dirk aufgebaut wurde, könnt ihr leider nicht mehr halten und freundliches kundenorientiertes Handeln sind auch durch patzige Aussagen ebenfalls nicht mehr gegeben. Die Cruising Area war definitiv Stockdunkel, also einfach überall. So eine dezente LED Beleuchtung wäre schon was feines. Hier beachtet bitte : Es gibt zu wenig, genauso wie zu viel. Einfach gar kein Licht ist nicht sexy und erhöht die Sturzgefahr. In anderen Saunen geht auch immer mal wieder nach ca 5 Stunden ein Mitarbeiter gemeinsam mit seinem Schrubber und Schlauch für `ne viertel Stunde grob reinigen, auch wenn die Dampfe solange für Gäste gesperrt ist. Dann stinkt es nach 3 Tagen Dauerbetrieb auch nicht wie im Hundezwinger eines Tierheimes nachdem 2 Wochen nicht sauber gemacht wurde. Naja, kurze Rede langer Sinn : Gastro und Service sind Dienstleistungen, egal in welcher Branche und ich wurde leider die letzten male häufiger enttäuscht.
MW12367 yrsHallo Kollege.
Nach meiner Information " Fresh" Januarausgabe
hat die Ruhrwellness einen neuen Betreiber.
02/02/2024: Entry made 21/01/2024 deleted
nrwboyduisburg244 yrsDämlich. Hier wird es der Gerd sicher nicht lesen. Die Dampfe hat übrigens eine Selbstreinigungsfunktion, was auch regelmäßig geschieht.
nrwboyduisburg244 yrsNoch ist Gerd da, aber im Frühjahr dankt er ab. Bleibt aber in der Familie. Sein Schwiegersohn übernimmt. Ich glaube er hat vor 10 Jahren Gerds Tochter geheiratet
Created22/01/2024edited twice00 Burli45 yrsAuch wenn er es hier nicht persönlich liest, bin ich mir absolut sicher das einer seiner "Freunde" es ihm auf diesem Weg eher mitteilt, als seine Mitarbeiter vor Ort nach persönlicher Beschwerde. #FanBoy Abgesehen davon war ich nicht der einzige der mal wieder angewidert schnell abgewimmelt wurde und dies mit fadenscheinigen Ausreden.
Zu dem automatischen Reinigunssystem in der Dampfsauna hätte ich dann noch eine Frage. Wenn du Geschirr zu spülen in der Küche stehen hast, lässt du dann auch mal eben kaltes Wasser drüber laufen und gut ist? Kein Schrubber? Sammelt diese automatische Reinigungsautomatik eigentlich auch die Kondome usw ein? Mir stellt sich diese Frage nur, weil dort immer welche rumfliegen. Und wenn ja, warum stinkt es dann dort so? Nach 3 Tagen benutzung und starker Frequentierung sehe ich eine solche Installation sehr positiv, aber nur unterstüzend. Da sollte man dennoch selbst mal Hand anlegen. Wäre es aussreichend würde es auch nicht so maximal stinken. Sorry das ich keinen Post verfasst habe mit : suche jemanden für Dienstag um 13 Uhr zum besamen im Sling. Da hätte ich dein Interesse wahrscheinlich geweckt. Ein guter Geschäftsmann wächst mit angebrachter Kritik, weil es ihm helfen kann besser zu werden. Aber is ja anscheinend eh egal.
K******kWenn man mit Absätzen schreibt, kann man es deutlich besser lesen, so ist es eher als Frustabbau zu sehen.
Zudem wird diese Community nicht von der Ruhrwellness betrieben.
Schreibe doch noch mal an gerd@ruhrwelness.de und Du erhältst prompt eine Antwort.
T*****wGrundsätzlich ist die RW gut geführt und das Personal freundlich und hilfsbereit, aber auch ich habe schon Aussetzer erlebt. Als ich nach Corona wissen wollte, ob ich noch einen Besuch auf meiner Zehnerkarte frei habe, hat der Mitarbeiter direkt versucht, mich einzuchecken. Als das nicht klappte, kam ein Kollege, der die Karte prüfte. Dann tuschelten beide und schoben mir schließlich vorwurfsvoll herablassend den Systemauszug rüber, als hätte ich versucht, mir einen Saunabesuch zu erschleichen. Das war unlogisch, denn wenn die Besuche aufgebraucht sind, werden die Karten entweder neu aufgeladen oder einbehalten. Da war ich auch erst mal in jeder Hinsicht bedient und bin gegangen.
Hier im Forum sind überwiegend Männer unterwegs, die der RW wohlgesonnen sind. Da sollte es auch möglich sein, schwierige Punkte und Erfahrungen anzusprechen und sachlich zu diskutieren.