sahnemaus79 yrsIch habe einen tollen mann gesehen. Nicht mehr ganz jung, eher in meinem alter, eine stattliche erscheinung, wie man früher gesagt hätte.
Im vorübergegen begegnen sich unsre blicke. er lächelt mich an. Ich deute auch ein lächeln an und gehe weiter. - Eine verpaßte gelegenheit?
Ich drehe mich mehrfach um und sehe, daß er das auch macht.
Ob ihr es glaubt oder nicht - mein kleiner freund fand es auch aufregend.
Ich spürte wie sich ein tropfen löste und meine brustwarzen anfingen hart zu werden.
Der andere war inzwischen verschwunden.
ich mußte mich setzen um durchzuatmen. Es gab keine sitzgelegenheiten. da sah ich dann, daß ich in der nähe einer kirche war und ging hinein. Ich achtete nicht weiter darauf und bemerkte eine anderen geruch, als ich ihn von den evangelischen kirchen kannte - nicht so erdig, sondern eher würzig, fast wie von einem feuer, wie es im herbst angebrannt wird.
Nun ja, ich setzte mich. An den seitlichen wänden gab es so etwas wie umkleidekabinen. Auf den bänken in deren nähe saßen einzelne frauen. ich sah, wie eine darin verschwand und nach etwa 10 minuten wieder herauskam und sich dann noch bekreuzigte. Interessiert ging ich näher. Inzwischen waren die anderen frauen auch in den kabinen gewesen und hatten sich dann entfernt.
ich hörte halblaut eine stimme. es schien, daß ich gemeint war.
"Mein sohn, willst du auch beichten?
Ich blickte mich um. Da war niemand sonst mehr. "Ja dich meine ich.
" Gibt es etwas, was dich bedrückt. Willst du mit mir darüber reden?
Ich wußte natürlich, daß geistliche für vieles verständnis haben können. Warum sollte ich hier nicht mein herz erleichtern, auch wenn ich zur anderen Confession gehörte.
Ich trat näher und sah eine hand, die mich in die kabine links von mir wies.
Ich trat ein setze mich auf den dort stehenden schemel. Vor mir war ein gitter aus flachen Holzstäben, hinter dem ich dunkel umrisse sah.
Nun mein sohn...
Ich sagte, wie es war: ich habe eben auf der straße einen mann gesehen, wo ich wußte, daß ... und mir die nippel hart wurden. und dabei spürte, daß beim erzählen ein weiterer tropfen die harnröhre verließ. Das hatte doch was zu bedeuten. Sollte ich sagen: ich habe unkeusche gedanken?
Das klingt ziemlich altmodisch.
Ich fuhr mit einer hand an meine brust und zwirbelte die rechte brustwarze.
Das mußte er gesehen haben. Er fragte mich: Ist es so schlimm.
Ich habe gleich feierabend, messe muß ich heute nicht halten, wir können zu mir gehen nebenan und ausführlich darüber reden.
Ich könnte jetzt weiter träumen, aber ich muß erstmal was anderes machen...
S****uHallo
träum mal weiter, bin gespannt
sahnemaus79 yrsIch ging schon mal zum eingang vor. Er wollte noch das licht löschen (bis auf das eine)
und folgte mir inzwischen war es dunkel geworden in richtung seiner wohnung - woher ich das wußte? Ist eine andere geschichte.
Jedenfalls zog er mich rein und machte das licht an und wen sah ich.
Den
dem ich auf der straße begegnet war.
Ichg kniete mich ganz schnell hin und sah verlangend zu ihm hoch.
und hatte dabei den mund geöffnet.
Nicht so stürmisch, mein sohn
aber wenn es dich so sehr verlangt will ich dich salben.
Er hob seine soutane, die sich inzwischen an der bewußten stelle wie ein zelt erhob und hielt mir seinen halb erigierten schwanz vor den mund.
Herrlich, wie er nach mann und pisse roch.
Ich leckte über den schlitz und spürte den leicht salzigen geschmack. ich sah auch, daß der schwanz schon leicht von seinem vorsaft glänzte. ich schloß meine lippen um seine ziemlich große eichel und begann zu saugen.
Er hielt meinen kopf dabei fest und begann etwas schneller zu atmen.
Meine nicht besonders kleinen nippel wurden stahlhart und ich mußte sie wieder berühren.
fortsetzung demnächst
vielleicht auch
en francais?