Hagrid wir vermissen dich

Forum
3 answers in this topic
meeeep57 yrs
H*****e
Rest in Peace .

Robbie Coltrane
K***e

2001 schlüpfte Robbie Coltrane zum ersten Mal in die Rolle des Wildhüters Rubeus Hagrid. Das war in "Harry Potter und der Stein der Weisen". Sofort zog der im Film dreieinhalb Meter große Halbriese Millionen Menschen in seinen Bann. Zehn Jahre lang – bis zum letzten Film – blieb er der Zauberreihe treu.

Jetzt, elf Jahre nach dem letzten Teil "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2", ist der Schauspieler gestorben. Das meldete die britische Nachrichtenagentur PA am Freitagabend unter Berufung auf die Agentin des Schauspielers Belinda Wright. Demnach starb der gebürtige Schotte am Freitag in einem Krankenhaus nahe der schottischen Stadt Falkirk. Er wurde 72 Jahre alt.

In den vergangenen Jahren hatte der Schauspieler immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 2019 zeigte sich Robbie Coltrane zum Beispiel in der Öffentlichkeit in einem Rollstuhl. Damals berichtete "The Sun", dass der "Harry Potter"-Star an Arthrose leide und auf eine Knieoperation warte. Woran der Leinwandstar nun gestorben ist, wurde nicht bekannt gegeben.



M****h
Toller Schauspieler    ... auch in den Bond Filmen mit Pierce Brosnan

R.I.P.
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove