Profiltexte und Lesen Selbiger

Forum
4 answers in this topic
a member
Ist es bei euch auch so, dass die Männer die wo Nachrichten schicken nie den Profiltext lesen?
Oder die wo sagen, die haben ihn gelesen, aber dann wissen die nie, was ungefähr drin steht.

Dann sagen die "Was suchst du?" und es steht alles dazu im Text.

Oder suchen große Schwänze obwohl man "S" angibt, und was weiss ich. Könnte Mann alles nachlesen. Also wenn ich an einem Mann Interesse habe, les ich doch erstmal, was er so von sich preis gibt.

Haben sich da so arg die mit Hoden geändert oder die Methoden?
Schreibt man heute "Hi" und wenn der andere fragt "Wo?" reicht es fürs Candlelightdinner bei Flitlicht auf dem Fu0ballfeld?

Schreibt eener aus Ghana, er will sich am Samstag in FFM treffen, ja denken die denn ernsthaft, man setzt sich ins Taxi oder fliegt da mit den Kameraden im Hubschrauber ein?
Und noch so Geschichten
Profiltext lesen könnte so viel helfen.Waum sind vorgeblich Interessierte so desinteressiert? Oder isdt das dann so, dass die alle Legasthenie haben?

Was denkt ihr so?
edited twice
a member

Ich denke ein großer Teil ist einfach nur oberflächlich ...
und die anderen nehmen halt alles was kommt, egal, was da steht.


Neulich morgens beim Frühstück.

Ich setze mich schnell noch mal kurz vor den Rechner, schlürfe ein Käffchen und beiße in die gute Butterstulle. Selbstverständlich ordentlich mit selbst gemachter Knoblauchbutter bestrichen und schön dick Limburger drauf. Ich habe nämlich einen Termin beim Zahnarzt und darf danach wahrscheinlich wieder ne Weile nix essen, also fix noch was in den Magen.

Zack, das blaue Licht geht an. Gut erkannt, ich bin bei GayRoyal, woher wusstest Du?
Ist ja auch nicht so wichtig.
Plötzlich und völlig unerwartet, eine Nachricht.

Uiiii, das ist ja fein, da denkt jemand bereits am frühen Morgen an mich. Also fluchs mal öffnen.
Die Angst vor dem Zahnarzt ist unterdessen geringfügig in den Hintergrund gerückt.

Das leise Klicken der linken Maustaste war noch nicht ganz verklungen als ... oh weh, ich fühle eine warme Stelle auf meiner linken Titte ~ Kaffee!!!
Die Kinnlade in einem Winkel von ca. 34° geöffnet, verließen heimlich ein Schluck Kaffee sowie ein paar Speisereste meine Futterluke. Was war passiert?

Ich schaue noch mal auf die Message, da erwischt es meine rechte Titte und ich erkenne das Problem.
Gut versteckt, im Gewirr der vielen Buchstaben, sind ganz unauffällig Bilder zu erkennen, welche vermutlich zu meiner kurzfristigen Essstörung geführt haben müssen.

Auf dem ersten Bild, ein Küffchen (Mittelpunkt zwischen zwei Gesäßhälften) und ein paar Feigwarzen, welche mir einen guten Morgen wünschten.
Die anderen Bilder habe ich nicht mehr geschafft, da mir die Zeit knapp wurde, denn Zahnärzte warten nicht gern und ein frisches Hemd musste ich mir ja auch noch überwerfen.

Ach, wenn man mich in der Öffentlichkeit doch auch mal so "nett" begrüßen würde.

Man stelle sich vor, mitten auf dem großen Parkplatz eines Supermarktes und ...
>>Hey, moin moin<< hört man hinter sich, dreht sich um und die Sonne geht auf.

Wär doch mal nett - oder?

Und keine Bange, auf Supermarktparkplätzen trinke ich weder Kaffee, noch esse ich eine Butterstulle. Es ist daher nicht zu vermuten, dass ich jemanden in diesem Augenblick ankleckern würde.
a member


Ja, so eine ähnliche Reaktion kommt mir da auch als Gruß vom AbendBrot über die Lippe, wenn plötzlich alles rückwärts will, was den Weg entgegengesetzt ging!

Auch gestern, weil ich die Angewohnheit nicht losgeworden bin, mich für den einen oder anderen Profilbesuch zu bedanken. Ich muss mich nun wirklich zurückhalten.
Denn einige gar gwestandene Manneken verstehen schon dies als Aufforderung dazu, mir in völliger Ignoranz sämtlicher bedeutenden Profilinfo, eine Reihe von ähnlich die Stimmung überfordernden Bildserien zuzusenden.

Völlig unerfragt und überflüssig, dabei hätte ein kurzer Blick in die gute, alte Zeit, oder Erinnerung an etwas, das man Anstand nannte, damals, zu Omas Zeiten, wirklich ausgereicht, Solchem vorzubeugen.
Ist man ehrlich schon so alt, 212 Jahre, fragt man sich, wo ist die Zeit bloß hin?

Blick auf - ein Bild des Herrn in Jeans, ja, nun, dann eine ganze Serie von etwas, das ich zunächst für eine stark polierte Glatze hielt, beschlagen war der Monitor da noch nicht, das AbendBrot noch nicht zurück ...
Und noch eine Bildserie, die Glatze plötzlich invertiert - dachte ich kurzzeitig, bevor ich erkannte, was für Körperteile das wohl sein sollten.
Blick verhalten vergrätscht...

Herrje! - da war's ums AbendBrot geschehen.
Stellt man sich Analogien ... oder ANAL Logien einer Begegnung auf einer Parkbank oder nach Kantinenbesuch vor ...
Nun, es wäre die reinste Verkehrung grundlegender Merkmale menschlicher Zivilisation, das meine ich ganz unversnobt undfrei.

Selbst in einem Autogeschäft hätte ein Bild vom Wagen und danach 7 Nahaufnahmen des Kopfs vom Ganghebel. und folgend danach verschiedene Blickwinkel auf das Auspuffrohr, kaum dazu verleitet, den Wagen in die Garage zu lassen! Wo man beim Vorbeikommen höchstens leisen Dank für den freundlicher Weise gegebenen Prospekt los wurde.

Irgendwas mache ich ständig verkehrt in diesem Verkehrsbetrieb, das Gefühl werde ich nicht los.
edited 6 times
a member



Ich habe mir angewöhnt, derartige, mir ungefragt zugesendete Bilder, mit Bildern aus Schlachthöfen zu beantworten, was diese Angelegenheit bereits um 40 % reduziert hat.
Gelegentlich auch mal ein Facepic von mir, was wiederum dazu geführt hat noch weitere 60 % davon abzuhalten eine Wiederholung zu starten.

                                                                   
LoveBoy7748 yrs
Manche fragen mich nach "Telefonsex" oder Bilderlose wollen Bilder von mir - wo ich genau geschrieben habe, wie ich dazu stehe.

Lustig ist ja, man sieht ja, das ich "Klein-und-Fett" (so heiße ich auf anderen Seiten) bin und wenn die dann zu mir kommen, dann sind sie erstaunt, das ich so klein und fett bin, was sie nicht gewusst haben.

Aber ich habe es aufgegeben, mich aufzuregen - denn das hier zu machen, wäre so effektiv, als würde man seinem Navi widersprechen
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove