P******eDas sich was ändern muß, weiß wohl jeder, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, und man selbst betroffen ist, will keiner mehr was davon wissen.
Ich denke, die Grünen haben manch guten Ansatz.
Und das z. B. Benzin teurer werden wird, liegt nicht nur an den Grünen, da werden auch CDU und SPD nicht drumherum kommen.
Die E-Autos müssen günstiger werden, damit sich auch ein Normal-Bürger ein solches Auto leisten kann.
H***e@ simon123: Das sehe ich genau so: dass sich etwas ändern muss, sieht jeder ein, aber sobald es einen selbst betrifft wechselt man seine Meinung zum St.-Floriansprinzip.
Ansonsten ist es fraglich, ob die Grünen das so durchbringen würden so diese Meldung überhaupt den Tatsachen entspricht: Belege dafür vermisse ich nämlich in diesem Posting außer dieser T-Online-Nachricht, deren Wahrheitsgehalt auch fraglich ist, und behaupten kann ich viel wenn der Tag lang ist.
Ansonsten könnte es auch denkbar sein, dass eine ernsthafte Entwickelung der Wasserstoff-Verbrennungstechnologie diese ganzen parteipolitischen und ideologischen Kabbeleien über kurz oder lang über den Haufen werfen wird. Als die Eisenbahn erfunden wurde gab es schließlich auch Theorien, wie ach-so-schädlich die hohe Geschwindigkeit (damals vielleicht nicht mal 10 km/h) für den menschlichen Organismus sei, und bei der Entwicklung der Flugzeuge hieß es auch "Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegen kann, hätte er ihm Flügel verliehen".
Created17/09/2021edited once