S****pFaszinationLatex heißt meine Antwort. Kurze Lieferzeit und verhältnismässig preiswert.
K*******mEine ähnliche Erfahrung, nur noch etwas dreister, hatte ich mit Studio Gum.
Man versuchte mir zu erklären, die Maske (Studio Gum) , welche ich zur Reparatur eingesendet hatte, wäre völlig ireparabel.
Moment es war ein älteres Modell, aber da war lediglich der Zipper defekt, sonst völlig top, nicht gerissen oder ähnliches. .
Man ließ mich zig Wochen warten ohne das sich etwas tat.
Auf mehrfache Nachfrage erst Ausreden, dann hieß es plötzlich, die Maske wäre entsorgt worden, weil ja völlig kaputt und ich sollte doch einfach eine neue kaufen, man würde mir etwas Nachlass gewähren..
Daraufhin habe ich deutlichst Konsequenzen angekündigt.
Was soll ich sagen, plötzlich tauchte meine vorher bereits entsorgte und ja völlig ireparable Maske wieder auf, war problemlos zu reparieren...
Der Inhaber erklärte sich dazu, man könne ja nicht von jedem Kunden die kaputten Masken aufbewahren, man würde kaputte einfach entsorgen.
Wenn man als Kunde sein Einverständnis gegeben hat, kein Problem, andernfalls ein no go.
Für mich hatte die Aktion einen sehr faden Beigeschmack.
Seitdem nie wieder
H*****pInzwischen ist es so, dass die Sache eine Wendung hatte und bis auf die lange Lieferzeit und der mäßige Mail Verkehr ist soweit alles ok. Ich werde die Tage nochmal etwas ausführlicher schreiben...