Ich bin so gehyped auf Starfield

Forum
3 answers in this topic
P******m
Am 1.9. geht's los.
a member
Habs ausprobiert und es hat mich nach ein paar Minuten verloren. Für mich hat das Spiel überhaupt kein Charme wie Fallout/Skyrim, aber ist nur mein Geschmack.
P******m
Für mich wars nach dem grossen Hype leider auch ne Enttäuschung.
P******t
Ja viel Hype. War leider bei Bethesda abzusehen. Ich bin gespannt ob die versprochenen patches und mehrjährige Support für das Spiel wirklich kommen. Bisher absolutes schweigen.
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove