Responses1
Last response08/09/2009
Created05/09/2009
fliege heute andauernt hier raus woran kann das liegen? http://gayroyal.com Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2 (.NET CLR 3.5.30729)
Responses3
Created06/09/2009
ich versteh das nicht warum geht das chatfenster auf und es ist nur ein weißes fenster ? unten steht fertig das ist seit heute so ich will wieder chatten hilfe gruß tom http://www.gayr
Responses5
Last response07/09/2009
Created03/09/2009
Hallo und guten Morgen : Also wollte mal fragen wie das jetzt aussieht mit diesem XL - Freitag , gibts das noch ??? Kann man da inner Nacht noch XXX - Bilder sehen ??? Wenn ja in welcher Zeit
Last response06/09/2009
Created30/08/2009
Hallo ich habe folgendes Problem,immer wenn ich aktiv im Gayroyal bin und einiges mache,z.b Nachrichten schnell hinter einander versende hängt sich der Internetexplorer auf hierbei handelt es sich um
Responses14
Hallo. Habe immer das Problem, wenn ich kyrillischen (russischen) Text im Gästebuch einfüge, das dieser beim Abschließen verschwindet und kein Eintrag erfolgt. Weiß jemand woran das liegt? (Script
Last response04/09/2009
Created04/09/2009
Hallo! Seit der letzten Umstellung auf Gayroyal ist die Anzeige der Felder bei persönliche Einstellungen (z.B. Standort) so verschoben, das
Responses0
Hallo! Ich nutze einen PDA mit Windows CE als Betriebssystem. Seit der letzten Umstellung von Gayroyal funktioniert das leider nur noch sehr bedingt. Besonderes Problem: Die Buttons zum absenden ei
Last response03/09/2009
wenn ich mich für nen xl account entscheide prangert des dann wirklich über meinem profilbild in extragroß? des schaut so aus wie wenn ich nur die schwänze anguggen will (will ich ja eigentli
hallo, entweder bin ich total blöde, aber ich finds nicht. wenn ich zusätzlich zu meinem wohnort einen zweiten dazuschreiben möchte, oder in urlaub bin, wo kann ich meinen wohnort ändern???????? unte
Responses12
Created21/08/2009
hallo, bin zwar schon länger hier, will jetzt aber etwas häufiger auf royal sein mein nick passt nicht mehr, weis jemand ob ich den ändern kan ohne das ganze profil zu löschen? http://www.gayroy