Herrensauna München

Forum
8 answers in this topic
W******u
Die Sauna ist leider seit 1.11.2025 für immer geschlossen.
40
DaddyBear5768 yrs
ja scheint immer mehr zu zunehmen mit den Schließungen leider
20
P*********w
gibt es nur noch zwei gay-saunen in münchen ? kann ich gar nicht gleuaben. oder hat jemand positive Infos ?
30
H********m
Laut der Homepage ist die Sauna definitiv dauerhaft geschlossen.
https://wellnessoasemuenchen.com/page-2

Bei Google Maps wird sie noch als geöffnet geführt, es müssten mehr Nutzer als "Dauerhaft geschlossen" markieren, damit Leute nicht vor geschlossener Tür stehen.
https://maps.app.goo.gl/QNcxZiz8HTBD9woHA

Wenn ich die Öffnungszeiten und die Preise sehe, frage ich mich, was so toll an der Sauna gewesen sein soll, zumal sie wohl auch nicht sonderlich groß war.

Öffnungszeiten waren:
Montag bis Mittwoch 11:00 - 19:00
Donnerstag bis Samstag 11:00 - 22:00
Sonntag 11:00 bis 20:00

Standardeintritt war 24 € inklusive Handtuch & Schuhe

Laut Rezensionen soll der Inhaber auch eher geschlossen haben, sodass sich mancher Gast veralbert gefühlt haben könnte.
11
DaddyBear5768 yrs
ja echt nicht nachvollziehbar außer der Umsatz stimmte nicht mehr oder die Miete stieg extrem an gerade in München
30
H********m
Die Schließung scheint sehr überstürzt gewesen zu sein.
Zumindest steht auf der Homepage unter "Aktuell", dass es im November - Dezember eine Überraschung geben soll.
Nunja, die Überraschung ist ja da, war aber wohl anders gemeint.
20
DaddyBear5768 yrs
na wenn ich da an unser Bärlin denke, als Ossi hab ich ja nun nach dem Mauerfall auch alle GaySaunen besucht und es gab reichlich davon auch schöne ansprechende und nicht so dolle, nun das Faziet... eine einzige giebt es noch die als letzte neu eröffnet wurde den " Boiler " etwas moderner aber auch schön so wie sie ist !
30
H********m
Der Boiler hat mir auch gefallen, allerdings finde ich die Begrenzung von 6 Stunden heftig.
Der Apollo Splash Club wurde ja aufgrund des Brandes mit mehreren Toten dauerhaft geschlossen.

In Düsseldorf gibt es nur die Turbine 11, aber toll ist sie nicht wirklich, oft bleiben Gäst aus und ist mit 500 qm eher winzig.
Nach der Insolvenz hätte ich den Laden nicht übernommen.
20
DaddyBear5768 yrs
ja ich finde es schade auch gerade als FKK Fan und Saunafreund das so viele GaySaunen schließen möchte ja nur wenn immer unter Gleichgesinnten sein aber denke auch durch die heutige Internetpräsent nimmt eher die LivTreffen immer mehr ab, denke die meißten sind nun mal reine Tastenwichser, schade eben
30
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove