Nude65 yrsDas Wort zum Sonntag war früher mal eine 10 Min. Sendung im TV am Samstag,
die dem Zuschauer, na sagen wir mal - eine gewisse Eigenreflektion vermitteln sollte.
Seit ein paar Monanten hier Teilnehmer bin ich es fast schon leid -
immer wieder typisch männlich Männersex auf die Größe und Standfestigkeit,
Männersex auf Ficken, Rimmen, Fisten reduziert - serviert zu bekommen.
Ich mag nur alte Jahrgänge, ich liebe interessante Lebensspuren, bestenfalls Hügel und Täler, bin für den freundlichen Nachbarn hinter der weißen Gardine zu haben -
und dabei kommt es mir nicht auf die Größe und Standfestigkeit des Johannis an,
sondern auf den Mann hinter dem Schwanz, sprich:
emotionale, empathische Wertigkeitem, Wahrnehmung der Sinne - also Geruch, Gestik, Stimmlage, Geschmack, Aura und natürlich dessen sexualisierte WesensArt.
Ich gehe davon aus, dass es einem gewisses Alter aufgrund Lebensalter,
Stress, Übersättigung, Krankheit, Operation - durchaus an Standfestigkeit fehlen
und mangeln wird.
Ich gehe auch davon aus, dass die Geilheit geblieben ist, vielleicht sogar noch ausgeprägter als früher empfunden wird und das Tagesprogramm des täglichen Wichsens diese Geiheit sogar noch befeuert.
Nur - wer sich da schlaff bleibend in sein Schicksal fügt, sich womöglich selbst bedauert
und nicht wagt die Komfortzone der erfolglosen Üblichkeit zu verlassen - wird nachvollziehen können, dass könnte, wollte, möchte, würde nicht weiter helfen.
Kurzum - hier ist ein Teilnehmer, der Reife, Alter, Lebensspuren, den freundlichen Nachbarn hinter der weißen Gardine - hinter einem Schlaffi - durchaus noch zu schätzen weiß.
Zu haben für ein DauerSexVerhältnis - basierend auf Vertrauen, basierend darauf, dass Sex von Treffen zu Treffen heranreifen will, getragen von geiler Neu-Gier vielfältiger unzähliger
gemeinsamer Erlebnisse. Weil - alles andere, dumpfe Einmaligkeit sinnlos ist.
Ich bin geil auf deinen schlaffen Johannis, deinen Nuckel -
ich werde dafür sorgen - und Du wirst mich - deinen Schwanzdiener belohnen -
wie in meinem Profil umschrieben - nur noch explodieren wollend - mich notgeil bedrängen.
Freu mich auf dich.
B********bNude, sehr geil die Realität beschrieben