M***pMoin,
gibt es hier unter uns "Verrückten" auch welche, die mit dem MSFS (oder X-Plane/P3D) unterwegs sind und sogar online fliegen?
VG
H***whallo,
ich habe ms flugsim von 2000 bis 2010 alle.
bin viel geflogen am pc - aber wie es halt so ist -
es ist so gut wie eingeschlafen
gruß
harald