Microsoft Flugsimulator

Forum
One answer in this topic
M***p
Moin,

gibt es hier unter uns "Verrückten" auch welche, die mit dem MSFS (oder X-Plane/P3D) unterwegs sind und sogar online fliegen?

VG
H***w
hallo,

ich habe ms flugsim von 2000 bis 2010 alle.
bin viel geflogen am pc - aber wie es halt so ist -
es ist so gut wie eingeschlafen

gruß

harald
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove